Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

PLZ 73... /Raum WN, S, ES, GP, LB und HN
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufschmiede-und-hufbearbeiter-f117/plz-73-raum-wn-s-es-gp-lb-und-hn-t6362.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thorsten [ 19.09.2012, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  PLZ 73... /Raum WN, S, ES, GP, LB und HN

Hallo,
ich bearbeite hauptsächlich nach NHC, wobei das relativiert werden muss, da jeder Huf und jedes Pferd eine individuelle Behandlung verdienen und ich dem Rechnung trage.

Schöne Grüße
Thorsten

Autor:  Eddi [ 19.09.2012, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLZ 73... /Raum WN, S, ES, GP, LB und HN

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Um an kostenlose Werbung ;) zu kommen solltest du in jedem Fall einige aussagekräftige Fotos zu deiner Arbeit einstellen und dich vor allem auch fachlich bei Huffragen einbringen.

LG Eddi

Autor:  n3679 [ 29.09.2012, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLZ 73... /Raum WN, S, ES, GP, LB und HN

Hallo Thorsten!
Eddi hat dich ja schon um aussagekräftige Bilder deiner Arbeit gebeten. Die würden mich viel mehr interessieren als viel Gerede ohne fachlichen Inhalt. Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein... und wenn du wirklich gute Arbeit machst, steht dir das auch zu. Aber hier sind sehr viele user, die in Sachen Hufe notgedrungen vom Laien zum Experten geworden sind und entsprechende Erwartungen an einen Hufbearbeiter haben. Deshalb wäre dokumentierte Arbeit von dir toll!
Gruß
Regina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/