Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufschmiede-und-hufbearbeiter-f117/ho-im-raum-nrw-plz-41366-gesucht-wichtig-t5073.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sprudel [ 01.05.2011, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!

Hallo,

da ich mir eine 2. Meinung enholen möchte, suche ich ganz dringend einen Huforthopäden (allerdings nicht nach Strasser) im Raum NRW, PLZ 41366.

Im Internet habe ich zwar einige Adressen gefunden, aber da weiß man ja letztlich nie, wie kompetent bzw. imkompetent die HO sind, Erfahrungsberichte sind mir da lieber.

Falls jemand einen HO in dem Raum empfehlen kann, dann schreibt mir bitte!

Autor:  -Manu- [ 02.05.2011, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!

suchst du einen HO einer jemanden der die Hufe deines Pferdes bearbeitet? Und wenn HO nach wem? nach Biernat oder nach DHG?
verwirrt hat mich deine Aussage dass der HO nicht nach Strasser sein soll. Ein HO ist ein Huforthopäde, bzw. nennt sich so, die Strasser-Leute nennen sich Hufheilpraktiker und alle anderen Hufpfleger. Eas genau suchst du denn nun?

Autor:  Sprudel [ 02.05.2011, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!

Hallo,

war gestern Abend wohl ein bisschen durcheinander, also am liebsten wäre mir jemand, der nach NHC arbeitet.
Suche auch keinen HO in dem Sinne, sondern einen vernünftigen Hufbearbeiter. Da ich von Strasser leider bisher überwiegend Schlechtes gehört und gelesen habe, fällt die Option für mich gewissenstechnisch schonmal weg, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es auch ordentliche Hufheilpraktiker dieser Richtung gibt.

Im Internet findet man ja genug Verzeichnisse zu Bearbeitern nach Biernat, ich möchte aber, wenn möglich, nicht einfach irgendjemanden kommen lassen, sondern am liebsten nach Empfehlung und habe aus diesem Grund auch den Thread eröffnet.



Liebe Grüße

Autor:  Sprudel [ 03.05.2011, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!

Hat sich erledigt. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/