Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

PLZ 34...
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufschmiede-und-hufbearbeiter-f117/plz-34-t2091.html
Seite 1 von 1

Autor:  Karen [ 18.10.2008, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  PLZ 34...

Hallo,

hier die Abschrift der Visitenkarte unseres Schmiedes. Wir hatten mehrere Pferde mit Rehe durch falsches Ausschneiden.
(Siehe Rehetagebuch Casper und Laika.) Haben dann Gott sei Dank diesen Schmied empfohlen bekommen. Er hat alle unsere Pferde wieder hinbekommen, sogar unser Pony, den alle TA schon aufgegeben hatten und der nur noch lag. Hufbeinrotation/senkung 21°!!!
Der Schmied hat neben seiner Ausbildung zum Schmied und Reitlehrer auch noch die Qualifikation als staatl. anerkannter Sachverständiger für Hufbeschlag, das darf er jedoch nicht auf die Visitenkarte schreiben, weil man mit dieser staatl. Qualifikation nicht werben darf. Es hat ein Jahr und 3 Monate gedauert (mit dem Pony) aber jetzt buckelt er mir wieder die Kinder runter!!! Kann ich nur weiterempfehlen:

Detlef Voigt
staatl. geprüfter Hufbeschlagschmied
und Reitlehrer FN
Reißmannweg 2
34626 Neukirchen
Tel.: 0170-212 94 63

Ausführung von:
traditionellem Hufbeschlag (Eisen)
Sonderbeschlägen
Orthopädischem Hufbeschlag
Korrektur
Hufpflege

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/