Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

PLZ 9...
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufschmiede-und-hufbearbeiter-f117/plz-9-t2082.html
Seite 1 von 1

Autor:  Maria [ 18.10.2008, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  PLZ 9...

Hufschmied Agrajag
PLZ 9xxxx

Homepage: http://www.der-huf.de

Autor:  MiNi.03 [ 18.10.2008, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postleitzahl 9...

Hallo allerseits,

ich kann nur jedem von Herzen meinen Hufschmied Wolfgang Stiebeiner (PLZ 95) empfehlen! Er ist ein wunderbarer Mensch und Schmied, hat ein total ruhiges Wesen (was sich auf die Pferde überträgt) und versteht sein Handwerk bis ins Detail!!! Er hat sich auf Problemhufe spezialisiert und hat aus den Rehefüßen meines Pferdes wieder richtig tolle Pfoten gemacht Fotos folgen!

Liebe Grüße
Nicole

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/