Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Ginko Urtinktur
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/homoeopathiephytotherapie-und-biologische-unterstuetzungsmoeglichkeiten-f11/ginko-urtinktur-t5943.html
Seite 1 von 1

Autor:  Micha66 [ 01.04.2012, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Ginko Urtinktur

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema :weißnich:

Ginko Urtinktur wird ja empfohlen um die Durchblutung" zu fördern?" Meine Fragen dazu sind Ginko nur bei akutem Schub geben oder alltäglich und ist es unbedenklich bei jedem Pferd/Pony ob nun ECS EMS IR zu verabreichen :kinn:

Und dann noch die Menge an Tropfen wie sollte man denn diese Dosieren geht das nach Grösse Gewicht ect?

Autor:  Eddi [ 01.04.2012, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginko Urtinktur

Ich habe fast 1 Jahr lang 3mal täglich 20 Tropfen für den Sputnik verordnet bekommen.
Schädlich wäre es nur bei einem Alkoholiker ;)

Autor:  Micha66 [ 01.04.2012, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginko Urtinktur

:kinn: o. K danke schön Eddi.........huuuuch ist das viel, ich gebe County täglich einmal 8 Tropfen, öööhm ich glaub dann darf es etwas mehr sein :kinn:

Autor:  Eddi [ 01.04.2012, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginko Urtinktur

:mrgreen:
Es ist aber Gewichtsunabhänig.
Ich habe die Anweisung vom behandelnden THP bekommen.

Autor:  Micha66 [ 01.04.2012, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginko Urtinktur

:hallo: o.k !! Hm zu viel geht ja auch nicht da er ja nur einmal am Tag n staubigen Pfurz in den Eimer bekommt damit ich überhaupt Cats Claw Ginko Allergo Vital reinbekomme, also keine grosse Menge 50gr Muscle Protekt und derzeit 50gr Allergo was er immer noch"aussortiert :evil: ".....mehr gibts nicht Basta dafür hat er Heu satt und nicht abgewogen...........uuuund er sieht Klasse aus :2daumenhoch:

Autor:  burli [ 01.04.2012, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginko Urtinktur

Hallo,

ich persönlich wurde das Blut nicht "unnötig" lange verdünnen. Das kann auch mal negative Auswirkungen haben.

Grüße

Sandra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/