Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Flohsamen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/homoeopathiephytotherapie-und-biologische-unterstuetzungsmoeglichkeiten-f11/flohsamen-t3436.html
Seite 1 von 1

Autor:  Lasse [ 16.01.2010, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Flohsamen

Weitere positive Wirkungen: Beeinflussung der Blutfette mit Senkung des Gesamt-cholesteringehalts um 5 - 15 %, verstärkte Ausscheidung der arteriosklerosefördernden Lipoproteine ( LDL ), Senkung des Blutzuckerspiegels, was bei insulinpflichtigen Diabetikern zu einer Verringerung des Insulintagesbedarfs führen kann;
Auszug aus:
http://www.bluegreen.net/deutsch/produk ... hsamen.htm

Autor:  Orianna [ 29.12.2017, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohsamen

Zur Stärkung des Immunsystems und der von dir angesprochenen Regulierung des Blutzuckerspiegels bei Diabetes kann ich alternativ noch Ginseng empfehlen.
Hier bestelle ich meins generell und bin zufrieden. Anbieter gibt es aber natürlich wie Sand am Meer.

Guten Rutsch und liebe Grüße

Orianna

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/