Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ne' Neue!
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 09:06 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 08:25
Beiträge: 23
Hallöchen,

schon oft habe ich in diesem Forum gestöbert und nun beschlossen, mich auch anzumelden... jetzt prallen gerade unzählige Informationen auf mich ein und ich frage mich, ob ich das schaffe meinem Pony zu helfen... man fragt drei Leute und bekommt vier Antworten und muss eh selbst entscheiden was man tut...

Das fängt schon mit dem Mineralfutter an... jetzt habe ich mich, sowieso schon pleite bis zum abwinken, dazu durchgerungen ein teures Mineralfutter zu kaufen - mit nem mulmigen Gefühl auch gefüttert - und lese jetzt hier, dass von diesem Futter abgeraten wird... abgesehen mal davon, dass ich bereits nach vier Tagen das Gefühl habe, dass es meinem Pony damit schlechter geht... kann das sein?

Der Bubi ist ein Partbred-Shetty, 11 Jahre alt, 110 cm groß. Letztes Jahr sollte er zum Schlachter, weil er einen Reheschub hatte und die Besitzer sich nicht damit belasten wollten. Ich habe ihn gekauft (die wollten doch tatsächlich noch Geld) und den Sommer über gings ganz gut und den Winter über auch... aber seit dem Sommer 2011 hampeln wir rum. Mal gut, mal schlecht...

So, jetzt werde ich mich mal hier einlesen... obwohl die Zeit eigentlich brennt... heute Morgen habe ich überlegt, ob es nicht besser sei, Bubi zu erlösen...

Es grüßt die Grinsekatze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Weide..
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: Hafitier
Antworten: 2
neue Therapie bei Hufrehe
Forum: Hufrehe: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 0
Nun auch noch Cushing ...
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Bella
Antworten: 12
Neu und noch auf der Suche nach Infos
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Lusen
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz