Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 18:11 
Hallo,
der Stresstest ist nicht notwendig und kann Deinem Pferd extrem schaden, sollte sie Cushing haben. Vielleicht magst Du noch mal nachlesen.

Ansonsten freue ich mich, dass es Euch soweit gut geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 09:33 
Offline

Registriert: 01.03.2020, 13:06
Beiträge: 6
So ein neuer zwischen Bericht!

Ja den Stress Test habe ich und werde ich nicht machen lassen, habe einiges gelesen und mit ein paar Tierärzten gesprochen.

Da die Fesselträger geschwollen waren nicht heiß und das nicht besser werden wollte, habe ich die nochmal Röntgen lassen, aber auch da ist alles im Gründen bereicht.

Habe in meine Trick-Kiste gegriffen:

Erstmal habe ich eine Pferdebadewanne gebaut ca 40 cm tief zum Kühlen wasser hat nach auf füllen ca 3 grad man gut das man an der Quelle Wohnt( ähm ja die Vögel finde die auch ganz toll)

Dann habe ich mit absprache des Doks Homöopathisch eingeriffen das bekommt Sie Morgens
Abends bekommt Sie Teufelskralle.

Die Fesselträger werden mit Franzbrandwein eingeschmiert.

Ja dann wird spazieren gegangen, muss nur schauen wie das jetzt wird evtl kann ich um den Sportplatz rum( da man die einzige Brücke ins Gelände gesperrt hat warum ?)

Keine Angst ist ein geschlossener Sportplatz da das gebäute nicht mehr genutzt werden darf.

jetzt warte ich auf unsere Schmiedin ausmessen der Füsse wegen Hufschuhe .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz