Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Hallo,

ich bin 35 Jahre alt, von Beruf Steuerfachwirt und habe seit ich 9 Jahre alt bin Pferde (anfangs wohl zum Leid dieser... ;-) )

Da ich heute grad aktuelle Bilder von Chica de la Luna gemacht habe, fange ich mal damit an.

Chica de la Luna hab ich selbst gezogen, sie ist aus meiner Jessy von Cointreau.
Geboren wurde sie am 06.05.06.

Bild

Bild

Bild

Heul! Wieso sind die jetzt so klein? Kann mir das bitte jemand größer machen?

Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 11:52 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 14:48
Beiträge: 1211
Wohnort: hh
Die sind nicht wirklich klein. Musst draufklicken, um sie groß zu sehen :wink:

Schicke Maus!

_________________
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 12:18 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Herzlich Willkommen:-)
Schönes Pferdi hast du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 13:55 
Offline

Registriert: 06.08.2008, 18:01
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
Hallo Elke,

hab deine Nachricht bekommen. Ich bin aus Oberfranken, ein kleines Stückchen von dir entfernt :-)

Viele Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 08:03 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
So, nun hier die Bilder von gestern

Erstmal Jessy, wie gesagt, das ist das erste Mal für dieses Jahr "ernsthafter", also bitte nicht so hart urteilen:

Bild


Bild


Bild


Bild


Ich denke figurtechnisch ist sie diesmal sogar nach dem Winter in Ordnung, oder?
Bild


So und jetzt Chica de la Luna:

Bild


Bild


Bild


Bild

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:19 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Schöööne Fotos! Man sieht sogar, finde ich, dass die Pferde nach der Pause die Arbeit irgendwie geniessen!?!!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:28 
Offline

Registriert: 17.03.2009, 11:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Altengamme
schöööön =)

Vorallem der Name Chica de la Luna gefällt mir super gut und passt auch zu ihr

_________________
Die Theorie schafft das Wissen, die Praxis das können
Team Legerete e.V


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:31 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Danke Jinie!

Primus, wir rufen Sie natürlich nur Luna. Aber irgendwie hat sie ja auch noch nicht gemerkt, dass sie ein Mondmädchen ist, sie denkt immer noch sie ist ein Hurricane! ;-)

Nein, so langsam stellt sich heraus, dass sie im Umgang ganz angenehm ist, auch wenn sie sonst vor Temperament nicht weiß wohin!

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007, 12:33
Beiträge: 2350
Wohnort: rupp.
Man sind die schick.
Jessy find ich garnicht sooo dünn. Eher genau richtig (wobei Bilder ja nie genau zeigen, wie es wirklich ist)

und deine Luna kann sich echt sehen lassen. Wunderschön!

neid, weil die so toll auf der Wiese arbeiten

_________________
Bild
Bild

http://www.difho.de
www.haas-pferdesport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 11:05 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ja Sonja, ich wollte damit auch sagen, dass ich sie dieses Jahr auch nach dem Winter figurtechnisch nicht zu dünn finde. Sonst war sie zu der Zeit eher ein Hungerhaken.

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
tatsächlich ein großes mädchen, dein mondmädchen...und genauso schön wie die mama...

wie groß bist du eigentlich?

ich stell mir grad vor ich zwerg neben einem ross mit einem solchen stockmaß...
lg doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 12:00 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ich bin 176 cm und mir reichen Jessy's 163 gut und gerne! Ich bin ja schließlich lange Zeit ausschließlich Hafis geritten. Aber wenn Luna größer wird kann ich es ja auch nicht ändern. ;-)

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 12:08 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Für mich ist alles über 1,60 m groß! Lilly ist "nur" 1,58 m und das würd mir schon reichen! :wink: Auf Sunny komme ich zwar mit ihren 1,72 m auch noch ohne Hilfe rauf...aber fühl mich so hoch oben i-wie nicht so wohl! :roll:

Vllt sollten wir mal einen Foto-Thread aufmachen: Aussicht vom Stall ...oder so ähnlich! Mal gucken, wie eure Aussicht so ist :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
gut elke damit passen meine relationen wieder...ich bin 164 und habe mir eigentlich ein kleines pferdchen gekauft, ich werde ja auch ein bisschen älter...nun ist er aber doch 155 geworden...

ich kann noch immer keine bilder einstellen...
lg doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 15:10 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
dobe hat geschrieben:
gut elke damit passen meine relationen wieder...ich bin 164 und habe mir eigentlich ein kleines pferdchen gekauft, ich werde ja auch ein bisschen älter...nun ist er aber doch 155 geworden...

ich kann noch immer keine bilder einstellen...
lg doris



Schick sie mir oder Eddi per Mail! Dann stellen wir sie für dich ein! Eddi kann dir auch ein Avatar-Bild basteln!!!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch Luna
Forum: Tagebücher
Autor: Tina67
Antworten: 12
Tagebuch Luna
Forum: Tagebücher
Autor: nattiratti
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz