Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 04.04.2020, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptopyrrolurie-Link
BeitragVerfasst: 27.12.2019, 14:29 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3110
Im Endeffekt sind solche "Diagnosen" auch oft von Futtermittel-Herstellern in die Welt gesetzt bzw. so ausgelegt, dass sie wunderbar Geld verdienen können. Das war mit Knoblauch damals auch so. Ich habe noch nie verstanden, warum ich einem Tier, welches keine Zwiebel dieser Schärfe ausbuddeln würde, eben diese ins Futter tun sollte.

Es ist aus dem Text nicht ersichtlich, wer ihn geschrieben hat. Wenn ich jetzt Zeit, Lust und Geld hätte oder ein Anwalt wäre, dann würde ich hier eine Abmahnung aussprechen. Denn das ist so nicht in Ordnung, meiner Meinung nach.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Link/Safergrass
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Lasse
Antworten: 3
Suche Link für Heunetze Meterware
Forum: User-Tipps
Autor: Anni2308
Antworten: 4
Link/Reitrouten berechnen
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Autor: Lasse
Antworten: 5
post a link
Forum: Diskussionen zu den Borreliose-Tagebüchern
Autor: anooshaka
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz