Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auffütterung eines Jährlings
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 19:37 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 09:27
Beiträge: 450
Ja, als er so mager war, sah er wie 24 Jahre aus, auch nicht wie 1 Jahr. Aber er hätte jedes Alter haben können, bei seinem Aussehen. Da er ja angeblich Papiere hat (die sicherlich nichts wert sind), werde ich mal den Zuchtverband anschreiben, welche tollen Mitglieder der denn hat.

Die Menschen vera... dich, wo es nur geht. Hauptsache hin und fort.
Ich hoffe, daß ich jetzt ein nettes Zuhause für ihn finde. Denn brav und umgänglich ist er. Mal sehen, ob wir ihm nicht nächste Tage das Geschirr mal umlegen und sehen wie er sich verhält. Leider habe ich an meinem Stall keine kleinen Kinder mehr, die testen könnten, ob er geritten ist. Aber sollte er das nicht können, kann man ihm auch mit 12 Jahren noch eine Menge beibringen.

_________________
Liebe Grüße
Birgit

http://www.islandpferde-in-not.de.tl und http://www.shetty-in-not.de.tl

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch eines Rehepferdes
Forum: Hufrehe: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: babs
Antworten: 11
Grundvoraussetzungen für das Antrainieren eines Rehepferdes
Forum: Das Antrainieren im Zusammenhang mit der Hufrehe oder anderen Erkrankungen; die Muskulatur und ihre Beurteilung
Autor: Eddi
Antworten: 20
Reitbarkeit eines Cushing Pferdes
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Sun Dawn
Antworten: 1
Fütterung eines Hufrehe + Cushing Pferdes
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Henry
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz