Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
momentan ist das gras extrem gefährlich denki..grad bei dem trockenen wetter das gras schiebt stress,weils ned wachsen kann au bei nem gesunden pferdle wär i vorsichtig..lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:hallo:
Wie gehts deinem Pferd? Hat es sich schon gut eingelebt?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 11:02 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 14:02
Beiträge: 162
Hallo Tina :hallo:

Hab ihn jetzt seit 1 1/2 Wochen und er ist sehr brav. War sogar schon im Gelände mit ihm und hab schon meine 1. Reitstunde auch gehabt (ich muss so gut wie bei Null wieder anfangen). Morgen bekomm ich einen Testsattel, weil ihm dieser nicht passt und jetzt hab ich ein paar Tage nix mit ihm getan. Also ich hab ihn schon longiert, aber war nicht reiten.

Er hat a bissi Angst vor der Longierpeitsche, also lass ich die lieber weg. Und er lässt mich aufeinmal das Zaumzeug nicht mehr rauftun :weißnich: Ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht, weil es eigentlich nie ein Problem gab, war immer brav.
Ich tippe halt mal auf die Zähne, die gehörten gemacht und die TÄ kommt am Freitag. Sonst wüsst ich nicht warum er micht nicht mehr lässt. Vielleicht mag er auch das neue Zaumzeug oder die Trense nicht :weißnich:

Am Samstag hab ich dann schon meine 1. Bodenarbeitstunde, so mit Vertrauen aufbauen und so.
Bin schon gespannt!!

Er kommt mir aber schon entgegen wenn ich ihn rufe :2daumenhoch: *ganzfestfreu*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Eine Diagnose aus der Ferne kann man sicher nicht stellen, aber vielleicht mag er dich bei der Sache mit dem Zaunzeug testen?! :weißnich:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dies & Das ab 2201
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Anonymous
Antworten: 1117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz