Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wenn Massen wegsehen...
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 11:17
Beiträge: 1576
Manchmal frag ich mich wirklich ob Leute kein Gewissen oder Pflichtbewusstsein für andere Lebewesen haben!

kurze Geschichte (keine namen, keine orte - da noch im Laufen):

Meine Eltern waren voriges Wochenende wandern - bei einem beliebten Ausflugsort - als sie zu einer Raststation kamen, entdeckte meine Mutter etwas abseits mehrere Huskys an 1meter kurzen Ketten - einer der Hunde konnte nicht mal mehr aufstehen (schien krank) !! Wasser gabs in abgeschnittenen Wasserflaschen...das wars

Darauf hin hat meine Mutter bei einer Tierschutzorganisation angerufen (wie schon wo anders mal geschrieben - Amtstierarzt, tierrettung etc unternimmt NICHTS in solchen fällen bei uns) --> die Dame dort war sehr dankbar und gleichzeitig entsetzt, denn meine Mutter war die erste, die das zur "Anzeige" brachte - und das bei hunderten/tausenden Menschen die da tagtäglich vorbeispazieren!
Gestern hat die Dame wieder angerufen und meiner Mutter mitgeteilt, dass ein Besuch samt Kamerateam - Fernsehübertragung geplant ist - inkl. Interview mit meiner Mum....

Bin echt schockiert, das da niemand was sagt und dieser Zustand wird nicht erst seit gestern bestehen!!
Ich hoffe den Tieren kann geholfen werden - schließlich ist Kettenhaltung verboten!

_________________
Lg Julia
<<die Träume von heute, sind die Wirklichkeit von morgen>>

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wenn Leckerschmeckerzusätze fehlen......gesundes MiFu
Forum: Tierische Geschichten
Autor: eff-eins
Antworten: 3
Welches Kraftfutter/Mineralfutter füttern wenn...
Forum: pro & contra div. Pferdefutter /Ergänzungsfutter
Autor: Maggiemaus
Antworten: 16
Wenn nichts mehr zu helfen scheint....- die Rehe-OP
Forum: Röntgenbilder und Therapie des Rehehufes
Autor: Eddi
Antworten: 2
Erwachsen bist Du erst, wenn...
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Urmel
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz