Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Chica de la) Luna und der Zahn
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 09:05 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Gestern hab ich Luna wieder aufgetrenst. Das hab ich letzte Woche angefangen und jetzt nach dem Putzen bekommt sie immer mal wieder Longiergurt und/oder Trense drauf. Vom Gebiss-ins-Maul-schieben ist sie noch gar nicht begeistert, sobald es drin ist passt es aber auch.
Gestern dann hab ich ihr nachdem sie wieder ein Stück auf dem Gebiss "rumgekaut" hat ein Leckerli gegeben um zu sehen, wie se da dann mit zurechtkommt. Das erste war kein Problem, das zweite hat sie immer wieder ausgespuckt. Dann hat sie immer stärker auf dem Gebiss gekaut, richtig "geschmatzt". Ich seh genauer hin, die Zunge ist blutig. :shock: :shock:
Noch ein wenig Schmatzen, dann spuckt sie uns einen Backenzahn vor die Füße!
:lol: :lol:
Da war auch das Kauen vorbei. Wahrscheinlich hat der sich durch das erste (harte) Leckerli gar gelöst!

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Chica de la) Luna und der Zahn
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 11:16 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
*grins*

Ja, so kommt man dann zu seinem persönlichen Geschenk vom Pferdi! :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Datenblatt Luna
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Dandan
Antworten: 0
Chica de la Luna
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Elke
Antworten: 19
Hallo von Chica
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: sky500
Antworten: 23
Datenblatt Luna
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: twobytwo
Antworten: 1
@Luna von Dandan
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Dandan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz