Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shettygeschichten!
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 09:56 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Shetty Lissy soll weiter abnehmen. Momentan bekommt sie keine Wiese. Tagsüber sogar Maulkorb aufn Paddock, damit sie nicht so viel Heu frisst.

neulich (hatte ich das schon erzählt???) komme ich zu den Pferden: Da steht das ShettyTier gaz ruhig neben dem Heunetz...hm...merkwürdig...ich gehe gucken: Hat sie sich mit dem Maulkorb im Heunetz (also die Schnalle vom MK) verfangen :roll: -Sie stand ganz ruhig, direkt neben dem Futter :roll: -und konnte doch nix essen.
Nochmal ist es nicht passiert. Es guckt auch regelmässig jemand hin. Aber Lissy hat schon wieder abgenommen! :2daumenhoch: Sie hat jetzt einen neuen Sattel und wir konnten sagen: UNSER Shetty hat einen Widerrist! (Der eine Typ war der Meinung, Shettys hätten keinen Widerrist!)

Naja, mittlerweile ist sie echt Profi im Heu aus Heunetz mit MK knabbern! Abends kommt der MK natürlich wieder ab und morgens bekommt sie ihn nachm Frühstück wieder rauf.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shettygeschichten!
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:04 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Gestern: Ich lasse Lissy (Shetty), Lilly-Oma, Sunny (Mecklemburger 1,72 m) und "die Axt im Walde-Samu" vom Reitplatz zum Stall laufen...bzw fliehe ich vor 16 Pferde- und Ponyhufen...(Siehe Geschichten von Samu und Janine :roll: ). Naja.

Vorm Stall stehen immer die beiden Eimer von Lille und Sunny mit ihrem Extrafutter.
-Normalerweise lasse ich die Ponies gleich rein...gestern musste ich ja aber erstmal mit Samu nen Machtkampf ausfechten und bin mit ihm nochmal zurück zum Reitplatz (das Shetty bekommt ja eh kein Futter ab; die ist ja Rangniedrig...)

So, da stehe ich nun auf dem Reitplatz und schaue zu den Pferden...Shetty versucht an den Futtereimer zu kommen: Sunny beisst nach ihr (in die Luft). Shetty dreht sich fix um und schlägt mehrmals aus...Sunny geht hinter Lille in "Deckung" und bleibt da mal zur Sicherheit!
Shetty freut sich über Futtereimer. -Ich erstmal hingesaust und die Ponies reingebracht. Ts.

Shetties sind kleine Verbrecher! :wink: :lol:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shettygeschichten!
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 13:12 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Shetty Lissy ist so süß:

Hab Samu und Lissy aufn Reitplatz gelassen. Beide sausen gleich los, zum Strohnetz. Lissy hat aber noch den Maulkorb drauf und guckt ganz traurig.

Ich bin am abäppeln auf der anderen Seite vom Reitplatz und sehe, wie sie sich mit MK abmüht (Stroh ist viel schwerer aus eng-engmaschigen Netzen MIT Maulkorb zu fressen...)

Ich rufe sie dann: "Lissy, komm her, ich mach dir den MK ab!"

Lissy: *brubbel*
-Und kommt schnellen Schrittes direkt auf mich zu, parkt neben mir und hält mir den Kopf hin!

Sooooo süüüüß!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz