Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lahmheit Jessy
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 06:48 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Das Lahmen ist zwischenzeitlich eigentlich weg, der erste Schritt ist manchmal noch etwas langsam, im ganzen ist sie noch vorsichtiger. Trabt und galoppiert aber auch schon mal wieder über die Koppel. Denke ich werde so ca am Mittwoch mit Schritt geradeaus reiten anfangen.

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lahmheit Jessy
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 13:13 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
So wie es aussieht ist Jessy wieder ganz fit.
Sie bekommt jetzt noch 2 Tage Pause, dann geh ich erst mal nur Schritt.

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lahmheit Jessy
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 07:07 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Manchmal morgens seh ich beim ersten Schritt noch ein klein wenig... :kinn:
Dann den ganzen Tag nicht mehr, sie trabt und galoppiert auch anstandslos freiwillig über die Koppel.

Ihre Hufe sind zwischenzeitlich aber auch wirklich lang, ich muss heut dringen den Schmied rufen (hat ja das erste mal seit Jahren wieder Eisen) und jetzt weiß ich wieder, wie schnell ihre Hufe immer gewachsen sind... :?

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lahmheit vorne Links
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Dea
Antworten: 3
Elke mit Jessy, Chica de la Luna, Antje und Sinah
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Elke
Antworten: 29
Lahmheit auf weichem Boden
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Sideshowmel
Antworten: 1
Jessy, Warmblut 13 Jahre
Forum: Zeigt her eure Füße
Autor: Elke
Antworten: 1
Ein Stoß gegen die Lahmheit
Forum: Weitere Erkrankungen und Anatomie
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz