Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:31 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
...und ohne Übertreibungen!

Sie ist echt so! :roll:

Sie ist auch das einzige Pferd, dass beim HS rumhampelt! Alle anderen stehen brav rum!

:roll:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
:lol: :roll:

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 13:06 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Sonntag morgen haben Lilly und Sunny den E-Zaun "niedergemäht" und sind so auf der Pferdekoppel frei umhergelaufen (da, wo das Gras noch hoch steht)...

...ich war dann da, um die Zäune umzustecken, reparieren und neue "Buchten" zu stecken...

Der Draht, den die beiden platt gemacht haben, lag noch auf dem Boden

Sunny (mit rundem Hals, großen Nüstern, Schweif hoch): "hö-ö-ö-hö" *ichkanndagarnichtüberdenliegendenDrahtrüber*

"NE-IN, ICH würde nie über nen Draht gehen! NIEMALS nicht!!!!"

Oder doch???

Mit riesigen Augen und großen, hüpfenden Schritten trappelt sie stolz übern Zaun und dampft ab...

Lilly (die noch auf der anderen Seite ist): Suuuuunnyyyyy! Waaaaarte! *höhöhöhöööö*
-Schwebenden Schrittes trabt sie am -immer noch liegenden- E-Zaun (ohne Strom natürlich) hin-und her...

"NE-IN, ICH würde nie über nen Draht gehen! NIEMALS nicht!!!!"

-Da sie schon älter ist, weiß sie mittlerweile auch, dass man das dann auch durchzieht und "Niemalsnicht-auf keinen Fall" da rüber geht... :roll: :lol:
Aber die Dame ist geschwebt...im Trab...ihr gehts richtig gut...


Fragt sich jetzt, WER den Zaun platt gemacht hat...da doch beide eigentlich gar nicht nicht über den Zaun steigen :roll: :lol:
-Niemals nicht, auf keinen Fall... :roll:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tierische Geschichten: Nobbys Vatertagsausflug
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Neisi
Antworten: 0
Tierische Geschichten: der Goldfisch
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Fairwell
Antworten: 0
Tierische Geschichten: Katzen...
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Kyra
Antworten: 0
Geschichten aus dem wahren Leben
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz