Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 05:26 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Hallo ihr alle,

nun will ich mal anfangen meine Tiere vorzustellen.

Als erstes ist hier Lilly. Lilly ist ca, 1,5 Jahre und wurde von meiner TÄ halb verhungert im Feld gefunden als sie ca. 6 Monate alt war.

Bild

Nun folgen die 3 kleinen Katzen die mit ca.3 Wochen zur Aufzucht zu mir kamen und eigentlich vermittelt werden sollten. Doch es kam, wie ich es mir dachte, ich konnte sie natürlich nicht mehr hergeben. Die 3 haben ihre Mutter verloren, wurden dann 2 Tage per Infusion von meiner TÄ aufgepäppelt und dann habe ich sie zur Handaufzucht aufgenommen. Ein Bruder hatte es leider bei meiner TÄ schon nicht mehr gepackt.
Sie müssten jetzt ca. 8 Monate alt sein.

Kalle mit ca. 4 Monaten

Bild


Lotte auch mit ca. 4 Monaten

Bild

Und Frida, auch mit ca. 4 Monaten

Bild

Das ist Ferret, auf dem Bild genau 1 Jahr alt und nun ist er 14 Monate.
(Ja es ist ein echter Border Collie, auch wenn die meisten Border Collies in dieser Farbe nicht kennen)
Bild


Das ist „Frau“ richtig heißt sie Starligt Alpha, wird aber nur Frau genannt. Sie wird nächstes Jahr 21 Jahre und lebt, seit sie 5 ist bei mir.

Bild

Das ist ihre Tochter Coleen die nächstes Jahr 9 wird

Bild

Das ist Limit, er wird nächstes Jahr 30 und lebt seit seinem 4. Lebensjahr bei mir.

Bild

Die Pferdebilder sind alle vom Mai, und sobald das Schneechaos hier nachlässt, suche ich aktuelle Bilder raus oder mache Neue.


Das ist Oskar, er lebt ja er seit ein paar Wochen bei mir und wird nächstes Jahr 11 Jahre

Bild

So nun kennt ihr auch meine Tierchen

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 07:30 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hallo Bettina :hallo:

Ach was hast Du eine hübsche Familie!!!! Die Katzenfotos sind ja echte Profibilder :mrgreen:

Limit mit ihren 30 Jahren ist toll, natürlich sind alle schön... aber ich "stehe" ja auf das ältere Semester :grin:

Aktuelle Fotos aus dem Schnee würde ich gerne sehen. Werden Deine Pferde im Winter eher schlanker? Sprich, gehen sie eher schlanker ins Frühjahr oder generell etwas "propperer"?
*hust* ein heikles Thema, ich weiß..... ich denke auch für meine Bande darüber nach :kinn:

Ganz liebe Grüße und danke für die Vorstellung Deiner Tiere :grin:

Hier ist meine Familie :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 16:21 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Hallo Gaby,

ja ich stehe auch total auf die Senioren, die haben doch echt was ganz Besonderes an sich. Auch bei Hunden liebe ich es, wenn die Schnauze grau wird.

Hi, hi, ich wusste, dass die Figur meiner Pferde angesprochen wird. *grins*

Also Limit war schon immer sehr leichtfuttrig und nimmt meist auch im Winter nicht wirklich viel ab. Und noch weniger füttern möchte ich ihn nicht mehr jetzt in dem Alter und wo er ja so gar keine Probleme hat.

Die anderen werden auf jeden Fall etwas schlanker in den nächsten Frühling gehen, das passiert aber von ganz alleine.

Bei Oskar werde ich aber wohl stark dran arbeiten müssen, dass er abnimmt und dann im Sommer auch nicht wieder dicker wird.

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 16:27 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Bob hat geschrieben:
Hi, hi, ich wusste, dass die Figur meiner Pferde angesprochen wird. *grins*


Wenn nicht hier, wo sonst :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 16:28 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Ist ja auch gut so. :lol:

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Bob hat geschrieben:
Die Pferdebilder sind alle vom Mai, und sobald das Schneechaos hier nachlässt, suche ich aktuelle Bilder raus oder mache Neue.


:hallo:
Wolltest du nicht noch neue Bilder einstellen? :unibrow:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 07:44 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Ja Bettina, wir warten :unibrow:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 11:43
Beiträge: 133
ein Mini Haflinger wie süüüß ... äm, alle deine Tiere sind Hübsch und süß, aber das Shetty.. zu knuffig :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt Boquita
Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 08:37 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Eigentlich gehören die Shettys auch hier hinein :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: All meine Tiere (OT)
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 11:43
Beiträge: 133
dort sind meine schon verewigt :unibrow:

_________________
Datenblatt Boquita
Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Autor: Rooky
Antworten: 13
Meine Lieben
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Loreal
Antworten: 0
Kräuter und Gewürze für Tiere
Forum: Mineralien, Vitamine, Aminosäuren
Autor: christine b
Antworten: 0
Meine Zwei
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Fenja
Antworten: 3
Meine Pelznasen, Midir und Nouma
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Sonjafjord
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz