Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Antwort schreiben

Groß und Klein

27.08.2011, 10:13

Wie jedes Jahr im Sommer haben die 2 Shire Hose wieder 3 Wochen Urlaub hier gemacht und ich habe es genutzt mal die Großen und die Kleinen zusammen zu fotografieren. Beziehungsweise meine Freundin hat die Bilder gemacht.


Bild

Schade das hier Moon so groß mit im Bild ist.

Bild

Ist das nicht süß?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Pferde und Ponys waren alle total lieb und man käme nie auf die Idee das die sich nicht kannten, echt klasse.

Re: Groß und Klein

27.08.2011, 10:21

Wundervolle Bilder sind das Bettina!! Die Zwerge und die Riesen sind einfach klasse und bieten tolle Motive :2daumenhoch:

Ich sehe schon, es wird echt Zeit, dass ich Dich und die Zwergenbande bald mal besuchen komme :grin:

Danke für die Bilder!!

Re: Groß und Klein

27.08.2011, 10:36

Toll :2daumenhoch:
Und meisst haben die "Kleinen" sofort die Hosen an :wink:

Re: Groß und Klein

27.08.2011, 11:13

:2daumenhoch:

Da brauchen die Ponys keinen Unterstand mehr, wenn es regnet :unibrow:

Re: Groß und Klein

27.08.2011, 12:22

:2daumenhoch:

Re: Groß und Klein

27.08.2011, 21:34

wunderbare eindrücke,echt schön,werden die shires geritten und gefahren?schaun echt klasse aus :2daumenhoch: lg stephi :wink:

Re: Groß und Klein

28.08.2011, 20:12

@Gaby: Bist immer herzlich willkommen, wobei die Großen aber ja wieder Zuhause sind und erst nächstes Jahr im Sommer wieder zum Urlaub kommen. :lol:

@Wotan: Die Shires sind sozusagen in Rente, früher wurden sie geritten.

@Tina: So habe ich das noch gar nicht gesehen, 1 Shire und die Ponys haben Sonnen – und Regenschutz. :mrgreen:

Re: Groß und Klein

28.08.2011, 21:47

schade,warum in rente? so vom bild her wirken sie eigentlich gesund :kinn: lg stephi :wink:

Re: Groß und Klein

29.08.2011, 02:07

Sie haben wohl beide mit den Beinen Probleme, wenn sie geritten werden.

Re: Groß und Klein

29.08.2011, 06:00

Bob hat geschrieben:wobei die Großen aber ja wieder Zuhause sind und erst nächstes Jahr im Sommer wieder zum Urlaub kommen. :lol:


So lange wollten wir ja eigentlich nicht warten :cool:

Re: Groß und Klein

29.08.2011, 08:33

super schöne Bilder, vielen Dank dafür!

Re: Groß und Klein

29.08.2011, 11:00

Tina hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:wobei die Großen aber ja wieder Zuhause sind und erst nächstes Jahr im Sommer wieder zum Urlaub kommen. :lol:


So lange wollten wir ja eigentlich nicht warten :cool:



Müsst ihr ja nicht, ich wollte nur nicht das ihr hinterher mit mir meckert, weil die „Dicken“ nicht mehr da sind. :mrgreen:

Ich freue mich doch, wenn ihr mich besucht. :grin:

Re: Groß und Klein

29.08.2011, 11:25

Na dann suchen wir uns gemeinsam einen schönen Herbsttag aus :grin:

Re: Groß und Klein

26.01.2012, 19:10

Hallo Bettina wow, ich könnt fast heulen vor Glück wenn ich sehe wie gigantisch Nic Nac aussieht.......der kleine große mutige ;-), ich bin so froh das er nun bei Dir ist. Hab mich leider länger nicht mehr gemeldet da ich einen schweren Sturz vom Pferd hatte und Operiert wurde. Daher auch 3 Monate auser gefecht war, /durfte weder Autofahren noch laufen usw.
ganz lieben Dank für die schönen Bilder.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz