Hey! ich bin auch mal wieder da, hab momentan ziemlich viel mit der schule zu tun und schaff es da gerade so meine beiden pferde zu reiten
Lilly geht es sehr gut, sie läuft ohne Probleme, auch ohne Hufeisen und der HS ist der Meinung, dass sie auch gar nicht unbedingt welche braucht...naja, mal sehn wie sich das entwickelt!
Im Momet bin ich bei ca 30 min reiten, überwiegend Schritt und nen bisschen Trab, wobei ich sie auch einmal kurz angaloppieren lassen habe (nur so ca 3Galoppsprünge) alles kein Problem
Werd das Ganze jetzt laaangsam immer nen bisschen mehr steigern und da ja auch bald Ferien sind hab ich da jetzt ja auch hoffentlich bald nen bisschen mehr Zeit für!
Letzte Woche ist Lilly einmal aus ihrem Paddock entwischt und hat ca. 3 h in unserem Garten gegrast- ist aber Gott sei dank nichts passiert
Was sagt ihr denn zum langsamen anweiden??? Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen damit erst anzufangen, wenn ich sie wieder relativ normal reite. Aber ich stell mir grad die Frage, ob ich nicht doch nen bisschen zu vorsichtig bin!?
LG Ponychen