Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hufrehe Tagebuch Frosti
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:53
Beiträge: 261
Wohnort: Kiel
In schwacher Hoffnung dass mir wenigstens mein Tagebuch irgendwann wieder zugänglich gemacht wird, schreib ich mal: Vorgeschichte folgt.

Frosti hat jetzt zum zweiten mal einen normalen Beschlag (St. Croix Eventer) bekommen und läuft nach wie vor gut damit.
Wir machen weiterhin Platzarbeit (Longe, Doppellonge, Stangentreten etc.) und Spaziergänge. Er wird immer kräftiger, kann den Galopp schon richtig gut und lange halten und springt ihn auch richtig durch.

So ganz langsam bekomme ich Vertrauen in die Vorstellung, dass ich vielleicht eines Tages doch wieder auf mein Pony steigen werde…

Hier noch mal die aktuellsten Innen- und Außenansichten der Hufe:

RB vorne rechts Juli2005/April2007
Bild

Hufe/Stellung vorne rechts Mai 2007
Bild

Unten Mai 2007
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hufrehe Tagebuch meiner "Kleinen" Vayu v.Leonie
Forum: Tagebücher
Autor: Leonie
Antworten: 7
EMS/Hufrehe Tagebuch Wind von Iris
Forum: Tagebücher
Autor: Iris
Antworten: 2
Hufrehe Tagebuch Sinah von Elke
Forum: Tagebücher
Autor: Elke
Antworten: 4
Hufrehe Tagebuch Mira
Forum: Tagebücher
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz