Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 09:43 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 14:02
Beiträge: 162
:hallo:
TÄ war gestern da. Sie hat gesagt seine Zähne sind eine Baustelle. Hab aber das letzte mal heuer im Jänner abgeschliffen. Jedenfalls hat sie nochmal alles gemacht.
Und gerade hat mich meine Freundin angerufen: er hat 3 Haufen!! Und einer davon ist total schön!!! Vielleicht geht es jetzt endlich bergauf!

Dann steht den Umzug auch nichts mehr im Wege :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 09:45 
:daum: bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte!!! Wann sollte der Umzug anstehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 10:01 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 14:02
Beiträge: 162
Werde heute mit dem neuen Besitzer reden. Ich hab ja jetzt eine Kündigungsfrist. Aber ich denke das ist zum ausreden. Irgendwann im November.
Bissi nervös bin ich schon :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 10:53 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
:daum: alles wird gut!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:hallo:
Hat der Umzug stattgefunden?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stallwechsel ja oder nein
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:22 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 14:02
Beiträge: 162
Hallo Tina :hallo:

Aaaalso: wollte mit dem jetzigen Besi reden ob er mir die Box noch reserviert, falls irgendwas sein sollte im neuen Stall und ich zurück geh. Bin dann hin und bevor ich was sagen konnte sagte er: Er hat nachgedacht, wir kriegen eine große Winterkoppel. Er führt sie in der Früh immer hin. Und dass Ivan jetzt einen Pensionspreis kriegt, weil er ja fast schon in Pension ist :? Jetzt zahl ich € 40 weniger im Monat! Und da es bei mir gerade etwas knapp ist, ist das viel Geld, vor allem weil ich jetzt € 100,- weniger zahle als ich im neuen Stall zahlen würde. Und das ist halt schon was.

Also ich werde jetzt doch bleiben. Ausserdem geht es ihm jetzt wieder besser, ich hab ihn ja wieder beschlagen lassen, und ich glaub das passt so jetzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme nach Stallwechsel
Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
Autor: Nico
Antworten: 30
Diagnose Cushing bei ACTH Wert 57 ?? Pergolid ja/nein ????
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: skyblue978
Antworten: 18
Cushing: ja, nein, vielleicht?
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: fee45
Antworten: 29
Sommerkezem ja oder nein?
Forum: Das Sommerekzem
Autor: domino1309
Antworten: 19
Stallwechsel?
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: la sienne
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz