Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herdenzusammenführung?!!
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 08:02 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich bin sooo aufgeregt...Freitag gehts los!!! Naja, eigentlich erst Samstag...aber Freitag kommen sie rübber!!! :grin:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herdenzusammenführung?!!
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 08:13 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ich freu mich für Dich mit, Jinie!

Ist bestimmt toll, mehr "aktive" am Stall zu haben, die Du noch dazu schon gut kennst.

Habt Ihr schon was geplant, Ausflüge, Tagesritte, was weiß ich was?

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herdenzusammenführung?!!
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 08:15 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Naja, momentan reiten sie ja leider noch nicht viel. Ausritte sind natürlich geplant...für Tagesritte müssen die Pferde ersteinmal besser trainiert sein...ob das diesen Sommer/Herbst dann noch was wird. kA. -Die haben mehr Zeit verbracht, abzuäppeln und Zäune zu machen etc... auch ein Grund für den Umzug...

Aber nächstes Jahr bestimmt! Vllt übernachten wir dann ja auch noch irgendwo mal!
Und mit Glück nimmt die eine Freundin mit ihrem Pony dann auch irgendwann am Springunterricht teil! Wär schon schön!

Oft am Stall grillen ist geplant... *grins*

Samstag wollen wir mittags grillen und bei gutem Wetter vllt auch dort zelten! :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz