Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie haltet ihr euer Rehepferd im Sommer
Umfrage endete am 30.04.2011, 09:07
24h Magerweide ohne Maulkorb 0%  0%  [ 0 ]
24h Weide mit Maulkorb 0%  0%  [ 0 ]
Weide mit Maulkorb mehr wie 8 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
Weide ohne Maulkorb mehr wie 8 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
Weide mit Maulkorb mehr wie 4-8 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
Weide ohne Maulkorb mehr wie 4-8 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
Weide mit Maulkorb mehr wie 2-4 Stunden 33%  33%  [ 1 ]
Weide ohne Maulkorb mehr wie 2-4Stunden 0%  0%  [ 0 ]
Weide mit Maulkorb unter 2 Stunden 33%  33%  [ 1 ]
Weide ohne Maulkorb unter 2 Stunden 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fütterung Rehepferde im Sommer
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 11:40 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:25
Beiträge: 537
Habe ich mir nämlich auch gedacht, wobei man ja auch hört, dass das Fruktan sich im langen Gras besser verteilen kann und somit nicht so konzentriert ist, wie in kürzerem.
Da ich ja aber eh so extrem vorsichtig bin, werde ich mal mit dem SB reden, dass die meine Beiden einfach noch ein bis zwei Monate länger auf dem Paddock lassen. Dann kann Paty Polyna Gesellschaft leisten und meine Nerven liegen nicht ganz so blank, weil ich dann keine Angst mehr haben muss, ob das jetzt so auch gut geht .... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fütterung anpassen - aber wie?
Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
Autor: elli_dimi
Antworten: 57
Fütterung
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Tsuande
Antworten: 4
Fütterung bei ECS und EMS
Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
Autor: Liska
Antworten: 7
Kolikwetter oder Fütterung?
Forum: Verschiedenes
Autor: tinkerponies
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz