Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 09:37 
Offline

Registriert: 20.07.2007, 10:49
Beiträge: 295
Zwischenstand nach 13 Tagen Offenstall:
Das Fleckvieh ist aufgenommen, der fuchsbuntige Cob ist nach wie vor Chef, aber die beiden wurden jetzt schon 2x beim Mähneknabbern gesehen. Er darf jetzt in den Unterstand zu den anderen reingehen und wird nicht mehr rausgejagt. Eher geht das Schimmel-"Ehepaar" raus, die beiden sind eh rangniedrig und haben in der 1.Woche meinem gegenüber gefieselt, um selbst nix abzukriegen.

Also kann ich mich jetzt ganz an meinem Offenstallpferd erfreuen und hab endlich erreicht, was ich mir in der Pferdehaltung immer gewünscht habe: Offenstall kombiniert mit "Luxus" (2 Hallen, 3 bereitbare Plätze, tägl. Misten, Einstreuen des OS und Abäppeln des OS-Paddocks, Füttern, schönes warmes Stübchen, kein Matsch, alles sehr gepflegt) und das ganze bezahlbar und direkt um die Ecke.

Hach ja.... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 09:47 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
Ach Schecki.... das freut michso für Euch...Super

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie organisiert Ihr Versorgung 1 Rehepferdes im Offenstall?
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: hetja5
Antworten: 23
Winter im Offenstall
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: nattiratti
Antworten: 16
geschlossener Offenstall
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Sunflower
Antworten: 1
Wechsel Aktiv Stall in Offenstall mit Heu ad lib
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: nean
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz