Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.08.2022, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ausreitdecken
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5610
Der sieht gut aus :2daumenhoch:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ausreitdecken
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 07:22 
Der ist toll. Die 50 Euro gehören sicher zu denen, die ich mit am besten angelegt hab. Vier Jahre alt, noch nie nachimprägniert und immer noch wasserdicht. Und vor allem super winddicht. Man friert überhaupt nicht. Meine Schwiegermutter hat sich so einen für den Weinberg geholt, nachdem sie den mal geliehen hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ausreitdecken
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:18 
Tina, ich hatte mir mal so ein wasserdichtes Teil gekauft, wo nur über den sattel geht, mit griff dran, da kann man den sattel auch tragen mit. hab es nie genützt. soll ich mal schauen ob es es noch habe?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ausreitdecken
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5610
Danke für das Angebot, hab mir inzwischen selbst eins gekauft.

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ausreitdecken
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 12:06 
o.k. ;-) wenn du dann mal nen 2ten sattel auflegen willst weisst du ja, wo du nochj eines findest :2daumenhoch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einer Blutegel-Therapie?
Forum: Kritische Gedanken u. Diskussionen
Autor: Felix1984
Antworten: 20
MRI des Pferdehufes - Erfahrungen?
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Beate
Antworten: 17
Cushing Pferd ohne Hufrehe? Erfahrungen?
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Isilino
Antworten: 8
Erfahrungen mit dem Furminator?
Forum: user-Tipps,Marktplatz, Tiere in Not usw.
Autor: christine b
Antworten: 9
Heucobs Pellets gemachte Erfahrungen
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: eff-eins
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz