Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnstein
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 08:58 
Hi Ihr,

melden uns auch wieder mal. Wir waren nämlich im Urlaub, mit unseren Hoppels, jaaa!! Und das war klasse, ist jedem zu empfehlen, wir waren auf der Big-DD-Ranch in Rathenow.
Aber warum ich hier schreibe: Unser Kleiner (4 1/2) hat jetzt seinen 3. Hakenzahn bekommen und bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass er mächtig mit Zahnstein zu tun hat. Die neuen noch kleinen Hakenzähnchen sind so damit besetzt, dass sie fast doppelt so groß aussehen. Trotz hartem Brot geht der nicht ab, nun mache ich das mit den Fingern einmal in der Woche. Er hält ja auch schön still, nur gibt`s da nix anderes? Haben wir einen Zahnarzt bei uns und hat vielleicht jemand einen Tip?

LG Conny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz