Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 23:11 
Offline

Registriert: 31.08.2018, 22:10
Beiträge: 2
Hallo allerseits!
Für meinen älteren Wallach, Rehepferd (Großpony) suche ich ein gemütliches, schönes Zuhause. Da ich umziehe, suche ich auch für ihn eine Bleibe (Umkreis 88636 Illmensee ), wo er sich wohlfühlen und alt werden kann. Über eine kleine Herde und neue Freunde würde er sich sehr freuen. Über Nachrichten freue ich mich! Ulla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 09:07 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2465
Hallo Ulla,

für mich ist nicht ganz klar, ob Du Dein Pferd abgeben möchtest oder einfach "nur" einen neuen Stall suchst. Es wäre sicher auch gut, wenn Du deine Wünsche notierst, was Du vom Stall "erwartest".

Unabhängig davon kann ich leider garnicht helfen, weil ich ganz woanders sitze. Da bleibt nur Daumen drücken.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 21:57 
Offline

Registriert: 31.08.2018, 22:10
Beiträge: 2
Hallo,
danke für die Nachricht. Ich möchte ihn nicht abgeben, sondern suche einen neuen Stall, da ich umziehe. Ein Offenstall in einer kleinen stabilen Herde wäre super, nach Möglichkeit mit Vollverpflegung und 'rentnergerecht'. Alles Weitere gerne dann per Mail oder telefonisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesucht!
Forum: Hufschmiede und Hufbearbeiter
Autor: Medea95
Antworten: 3
Schnittmuster für Rüstungen für Pferde gesucht
Forum: Tierische (Bastel-)Tipps für Pferd,Hund u. Katze!
Autor: horsedancer
Antworten: 14
Stallplatz für Rehlein in 88131 oder Vorarlberg gesucht!
Forum: Private Angebote: Stall frei!
Autor: Felicitas
Antworten: 1
TrainerIn Kreis GG gesucht!
Forum: Breitensportliches Training und Veranstaltungen
Autor: Old Mary
Antworten: 3
Hufbearbeitung/ -korrektur/ -beschlag, Buch gesucht
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: christine b
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz