Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 06.12.2021, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prascend
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 13:30 
Offline

Registriert: 09.12.2016, 13:06
Beiträge: 23
Hallo Kathi,

ein anderer Hufschmied :-)

Habe meinen Hafi gerade neu verbunden - er mag vorne rechts- an der Stelle wo die Abszesseröffnung war - noch nicht richtig auftreten. Habe den Verband deshalb gut gepolstert...

Nach meiner letzten Info mit der Tierklinik (durch eine befreundete TA - hatte er eine leichte Rotation) - dies wiederum stellt mein TA in Frage ob überhaupt eine Rotation statt gefunden habe........ -persönlich gehe ich einfach von einer leichten Rotation aus. Mein TA ist sich unsicher ob überhaupt je eine Rehe stattgefunden habe und es nicht von Anfang an ein Abszess gewesen sei.....

Wie dem auch sei - er wird sicherlich nicht mehr longiert......

Hauptsache es geht ihm bald wieder besser ...

Vielen DANK für Deine Mühen!!!

LG
Hiltrud


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz