Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 02.04.2020, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:53
Beiträge: 262
Wohnort: Kiel
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=aUaP0t5I ... r_embedded

Also mir kommts trotz fortgeschrittenen Alters vor wie gestern, ich bin ja in dem Alter auch echt oft abgestiegen worden von den mistigen Zwergviechern :roll: Ponys halt, zum Glück ist meiner so`n Schaf :wink:
Wie tapfer der oder die Lütte in dem Video ist, Respekt!

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2010, 19:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:37 
Das hier ist dasselbe Pony und auch ultrakomisch!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tb-VrHEZe_c&NR=1

Allerdings finde ich, daß dieser kleine Welsh deutlich zeigt, daß Ponies - aufgrund ihrer geringen Körpergröße automatisch als Kinderpferde abgestempelt - dieses nicht unbedingt sein müssen!!!

Grüßle Maja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5612
*Tränenwegwisch* Also das Kind tut mir ja echt Leid. Ob das immer dasselbe war?! Das war ja sehr hartnäckig, vor allem wurde es ja auch noch von dem Pony mitgeschleift :shock: Ich würd mein Kind nicht mehr auf das Pony setzen, wenn es da so oft runterfallen würde. Krass finde ich es auch, dass sowas dann extra aufgenommen wird - wie bei den Videos bei den Fernsehsendungen, wo so "lustige" Unfallvideos gezeigt werden, bei denen die Kinder von den Schaukeln fallen ect und anstatt man hinspringt, um das Kind aufzufangen, lässt man es von der Schaukel fallen, damit man es ja auch auf Video festgehalten hat :?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 20:10 
Ganz ehrlich - ich würde eher dem Pony die Ohren lang ziehen... verstehe nicht, warum man immer den kleinen Jungen draufsetzt u. sich da nicht mal ein Erwachsener kurz drauf reitet.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Tierquäler oute, aber - wer so bocken kann, kann auch mal für ein paar Minuten einen Erwachsenen tragen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 08:24 
mal wieder der typische Fall, wäre das Pony nicht 1,20 sondern 1,70 m groß fänds niemand lustig, sondern gefährlich. Dann hätte sich vermutlich jemand die Mühe gemacht dem Pony einen passenden Sattel zu kaufen und es für seinen Job auszubilden. Ich finds nur normal das das Pony das Rupfen am zügel und das Plumpsen in den Rücken nicht unwidersprochen duldet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wer kann sich erinnern??
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Da hätte ich mich gerne mal draufgesetzt :unibrow:

Ich würde mein Kind allerdings auch nicht mehr auf das kleine Sauvieh setzten, wenn es so oft runterfallen würde. Wäre mir viel zu gefährlich, auch wenn die Stürze auf dem Video nicht ganz so schlimm aussehen.

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe Karin,was kann das nur sein
Forum: Weitere Erkrankungen und Anatomie
Autor: Felhoe
Antworten: 77
Hilfe mein Pferd hat Rehe, was kann ich jetzt tun?
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Ginapinto
Antworten: 2
Braunfalbe stellt sich vor mit Cushing-Pony
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Braunfalbe
Antworten: 0
Iris stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Iris
Antworten: 5
Kiara stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Kiara
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz