Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 7844
Hallo ,

da momentan Urlaubszeit ist und einige sonst recht aktive User gerade privat sehr eingespannt sind und dadurch verständlicher Weise wenig Zeit und Kopf für das Forum entbehren können läuft es gerade etwas auf Sparflamme.

Das Privatleben hat aber immer oberste Priorität und von daher bitte ich um Verständnis wenn mal etwas mehr Zeit bis zur Beantwortung von Fragen vergeht oder immer dieselben Personen antworten.

Vielleicht können das stillere "Altuser" die aber fachlich auch im Thema stecken und wertvolle Erfahrungen beisteuern können etwas kompensieren, mich würde es freuen !?
Dateianhang:
smilie_water_053.gif


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 20:00 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2140
Es tut mir sehr leid, aber ich kann zur Zeit aus familiären Gründen tatsächlich nicht so richtig aktiv sein. Daher würde ich Euch bitten, Kathi so gut es geht zu unterstützen und sei es nur, dass man einen Neuankömmling begrüßt und die üblichen Fragen nach Bildern, Haltung und Futter stellt.

Ich schaue jeden Tag nach den aktiven Themen (nicht unbedingt angemeldet) und in dringenden Fällen, wie Labor z. B., stehe ich zur Verfügung und lese mich ich in den Fall dann ein. Aber ich kann momentan nicht auf jeden Post antworten oder aber einen Neuling begrüßen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!!

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 12:17
Beiträge: 1566
Hallo :hallo:
momentan leider bei mir auch sehr sehr viel los, beruflich wie privat - werde mich aber bemühen, etwas aktiver mitzuwirken

_________________
Lg Julia
<<die Träume von heute, sind die Wirklichkeit von morgen>>

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch: Kleiner Prinz - der etwas "andere" Kater...
Forum: Tierische Geschichten
Autor: pucki
Antworten: 0
ich glaube Schnulli verheimlicht uns etwas.....
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: eff-eins
Antworten: 8
Was füttern um das Pferd etwas peppiger zu bekommen?
Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
Autor: Team-72
Antworten: 8
Wie war das mit den Fruktanen doch gleich? Bin etwas verwirr
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum