Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurioses!
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:33 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Wenn datt weg geht, mach ich das auch!

http://cgi.ebay.de/robuste-Plastikschnu ... 240%3A1318

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses!
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:35 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Hihihi!
Neulich waren mal 2 Tüten "Zaunreste" drin.
Also einfach von so E-Zaun-Litzen so Abschnitte.

Aber Jinie, ich muss Dich leider demotivieren, die wurden damals auch nicht verkauft.
Ich nehme an, dass das mit den Schnüren auch so sein wird....

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses!
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:37 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Toll und ich habe schon die Euronen klingeln gehört! :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses!
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 19:53 
Meine Nachbarin will auch immer die Schnüre von meinen Heuballen haben. Die benutzt sie im Gemüsegarten und Gewächshaus, zum Beispiel zum Erbsen festbinden und so. Aber ob man die verkauft bekommt - das bezweifel ich... :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses!
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 22:57 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
*grins*

Wir haben auch schöne Schnüre in Pink! :unibrow:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses!
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 10:08 
Hmm, jetzt wird da auch 'n Baum (eher Bäumchen) angeboten. Manche Leute versuchen's mit nahezu allem. :weißnich:

http://cgi.ebay.de/schoener-junger-Esch ... 240%3A1318

Komisch, bei uns ist so was Unkraut und kommt weg. Irgendetwas mache ich falsch ... :lol: Bio-Naturgarten? Lach, DAS haben wir auch!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz