Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday, Kathi
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 07:52 
... liebe Kathi. Alles gute zum Geburtstag.

Genies den Tag und lass dich auf Abstand ordentlich feiern.

Liebe Grüße....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 09:38 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 09:43
Beiträge: 688
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Oh, da mag ich mich doch auch gleich mit einreihen:

Liebe Kathi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse es dir gut gehen, denn der Tag gehört dir.

Liebe Grüße
Tina

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche vom Herrn Pummel und mir!!

Bekommst Du heute auch ein Möhren-Törtchen? :unibrow:

Lass Dich feiern und verwöhnen bei Sonnenschein auf der Terrasse.

Liebe Grüße aus Richtung Norden

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 482
Liebe Kathi, auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und nur das Beste zu deinem Geburtstag!
Lass es dir gut gehen und dich feiern!
Liebste Grüße von uns allen!

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 10:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Gordo hat geschrieben:
Bekommst Du heute auch ein Möhren-Törtchen? :unibrow:


Neee, ich hab leider von den Kökelnasen keine Möhrentorte aber immerhin einen dicken Nasenschubser bekommen.
Der war aber nicht soooo toll und war eher ein Gesichtspeeling weil meine beiden Ponys gleichfarbig aussahen da Hermine frisch aus der neuen Wellnessoase entstiegen war und aussah wie Sau.
Ein Schmuddelkind halt das liebevoll Schlammchen genannt wird.
Anton hatte sich zur Feier des Tages mit vertrockneten Zwetschgenbaumblüten geschmückt die er stolz spazieren getragen hat. Sehr chic!!

Die Zwei und Männe haben mir einen schönen Tag bereitet.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, Kathi
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 17:19 
Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich! Ich hoffe, du hast den Tag bisher genossen und lässt dich noch ein bisschen feiern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, Kathi
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 21:48 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 09:43
Beiträge: 688
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Ohhh, auch noch von mir, bevor der Tag rum ist: liebe Kathi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!

Viel Gesundheit und was man sonst noch so brauchen kann für das kommende Lebensjahr!

Viele Grüße
Tina

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, Kathi
BeitragVerfasst: 02.05.2022, 06:59 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 21:21
Beiträge: 981
Wohnort: wunderschöner Niederrhein
Von mir und Frau Esel auch nochmal schnell alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du konntest Deinen Ehrentag im Kreis deiner Liebsten ordentlich genießen und hast ein Stück Torte für mich mitgegessen ;-)

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter

http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx18618/basis-info-fuer-den-reheneuling-f70/hufrehe-ecs-ems-abc-t6584.html#p128787


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, Kathi
BeitragVerfasst: 02.05.2022, 07:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Dankeschön für eure Glückwünsche :grin:

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz