Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas zum Schmunzeln
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 12:43 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Eine Firma bekommt einen neuen Chef,Absolvent der Uni St. Gallen,der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.


Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der neue Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:

"Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 600.-Fr. die Woche, wieso?"


Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 1200 Franken und schreit ihn an mit den Worten:

"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun „Hau ab“ und komme nie wieder hierher!!!"


Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr

geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:


"Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"


Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:


"Pizza geliefert!"

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 15:08 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
bösartiger Chef! :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas angelaufene Beine
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Elke
Antworten: 27
Wie füttert man ein EMS Pony etwas auf?
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Banditin
Antworten: 9
Tagebuch: Kleiner Prinz - der etwas "andere" Kater...
Forum: Tierische Geschichten
Autor: pucki
Antworten: 0
Was füttern um das Pferd etwas peppiger zu bekommen?
Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
Autor: Team-72
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz