Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 24.01.2020, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 10:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 9286
Ich wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest und einen stressfreien Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020

Bild


Meine Tochter schickte mir ein Bild vom Namensvetter unseres Anton der sich auch schon vorweihnachtlich chic gemacht hatte um den Menschen in der Einrichtung wo er vor vielen Jahren ein zu Hause gefunden hat Freude zu bereiten.
Auch wenn er sich ganz stolz präsentiert hat, nach dem Foto durfte er selbstverständlich wieder mit seiner natürlichen Schönheit und liebenswerten Wesen in die Herzen der Bewohner strahlen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 15:13 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 2979
Hihi, der ist ja süß.

Euch auch schöne Festtage.....

P.s. Bin mal wieder einarmig. Diesmal aber, weil ein Kind drauf liegt :grin:

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 16:10 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 652
Wohnort: im schönen Norden
Er präsentiert sich wie ein Profi und weiß vermutlich um seine Wirkung. Dazu noch eine einarmige schnulli aus gutem Grund, so fängt es gut an! In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

Ich schmücke jetzt mal den Baum weiter...

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 432
Auch von uns frohe Weihnachten an euch alle! Schöne und entspannte Tage zusammen mit euren Liebsten!

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 14:14 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 11:59
Beiträge: 119
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage an alle Zwei- und Vierbeiner!

_________________
Glettas Tagebuch

Diskussionen zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: es weihnachtet sehr
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 15:35 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 09:43
Beiträge: 424
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Auch ich wünsche euch schöne u entspannte Weihnachten u tolle Feiertage!!!

Liebe Grüße
Tina u Jona

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verschiedene Hufschuhe wie neu, da nur sehr wenig gebraucht
Forum: Archiv
Autor: Mona-Maus
Antworten: 0
Sehr sonniges Herbstwetter
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: tuc
Antworten: 4
Enni, vermisse dich sehr. Gestorben am 2.9.09
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Star Blue
Antworten: 3
Sehr Hoher ACTH Wert (800) sinkt nicht mehr
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Lena
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz