Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 27.02.2020, 21:25 
Es ist auch wirklich schön.

Den Schlüsselanhänger trage ich seit ich ihn bekommen hab an einem Lederband um den Hals und lege ihn nur in besonderen Fällen ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 07:24 
Offline

Registriert: 10.01.2018, 06:50
Beiträge: 226
Ich habe auch Armbänder aus den Haaren meiner Ponys; auch von meinem ersten, leider schon verstorbenen. Eine liebe Stallkollegin von mir hat sie angefertigt. Auch meine zwei Reitmädchen haben Armbänder zum Geburtstag bekommen - mit einem kleinen Herz- und Pferdchen Anhänger

_________________
Datenblatt Charlie

Hufrehe und Hyperlipämie Shetty Charlie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
schnulli hat geschrieben:
Den Schlüsselanhänger trage ich seit ich ihn bekommen hab an einem Lederband um den Hals und lege ihn nur in besonderen Fällen ab.

Du hast ein Armband und einen Schlüsselanhänger? Ich hätte bitte sehr gerne die Kontaktdaten der Herstellerin/des Herstellers. Gibt es eventuell eine Homepage, auf der ich mir Beispielfotos ansehen kann?

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
Ich habe jetzt mal im Netz geschaut und einige Beispiele gefunden, aber Dein Armband finde ich besonders schön. Schlüssel- oder Kettenanhänger finde ich auch gut, die kann man noch besser und täglich bei sich haben.

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 22:04 
Irgendwie habe ich deine Frage überlesen :oops: , tut mir leid.

Also, eine HP hat sie leider nicht, sie hat das damals nebenbei gemacht. Ich kann versuchen, die WA Nummer heraus zu bekommen. Dann Mail ich die Dir. Ich weis aber nicht, ob sie das überhaupt noch macht..... ich werde morgen mein Töchterchen befragen.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
Es wäre ganz toll, wenn Du versuchen könntest, die Kontaktdaten heraus zu bekommen. Es hat aber keine Eile und ich würde mir sehr gerne bei Gelegenheit Deine Erinnerungsstücke ansehen, wenn Dir das recht ist.

Ich trage solche Entscheidungen immer eine Weile mit mir herum, bis ich mich entscheide. Ich kann mir einen Kettenanhänger sehr gut für mich vorstellen, aber eben auch Armband oder Ohrringe. Wichtig ist mir, dass ich es tragen kann und mag und am besten dauerhaft.

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungsstücke
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 19:10 
Ich hatte den Kontakt über meine große Tochter und leider dann gestern, als ich bei ihr war, vergessen zu fragen. Hole ich gleich nach....

Du kannst Dir dir Stücke auf jeden Fall gerne live anschauen..... :unibrow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz