Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Hab jetzt hier mal nen extra Thread aufgemacht, damit die anderen nicht genervt von unseren Diätplänen sind. :wink:

Hier kann jeder seine Erfolge und Fressattacken loswerden und sich von den anderen Unterstützung holen! :wink:

"Pölsterchenbekämpfer" Stand 22.09.2007

HappyDay ???
nicky +0,1 kg
Tini ???
Mesie ist entschuldigt bis das Baby da ist!
Beate ???

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Zuletzt geändert von nicky am 24.09.2007, 17:04, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Huhu Nicky,
nehmt Ihr noch ne Mitstreiterin an??
Da ich auf gar keinen Fall möchte, dass meine Viecher eine Belastungsrehe kriegen, wäre ich gerne bei Euch dabei.
Auch wenn ich am Erfolg etwas zweifle, da ich in dieser Hinsicht grosse Schwächen habe... 8)
Übrigens wäre mir ein "Gewichtsaustausch" per PN sehr recht. :(
Grüssle
Beate
PS: Hoffe, ich muss meinen soeben gebackenen Apfelkuchen nun nicht wegschmeissen..

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:28 
Nicky, Beate, Ihr habt 'ne PN. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 08:50 
Ich weiss noch nicht genau ob ich mitmache, werde aber sicher meine Erfolge vermelden und Euch anspornen!
LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 09:52 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Jujuuu,

also ich bin dabei!
Allerdings zweifle ich an meinem Erfolg, da gibts bei mir groooße Lücken! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Nehmt Ihr noch jemanden auf? Ich habe letztes Jahr das Rauchen aufgehört und irgendwie zwicken meine Hosen plötzlich! Eigentlich weiß ich gar nicht wie das passieren konnte... :wink:

Also, ich wäre gerne dabei!

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Natürlich dürft ihr alle mitmachen! Je mehr wir sind umso besser!

Also Mädels, hier kann jeder seine Erfolge und Rückfälle erzählen. Gewicht muss nicht öffentlich gemacht werden wenn es jemand nicht will. Man kann ja vielleicht erzählen, wieviel schon gepurzelt ist denn darauf können wir stolz sein! Jeder kann jederzeit ein- oder aussteigen, aber wer mitmacht sollte es schon ernsthaft versuchen!

Bin schon sehr gespannt!


Ich hab heute auch schon ne kleine Sünde zu vermelden: 1 x McFlurry mit Smarties (alle hatten eins, wollte nicht als einzigste verzichten)
Dafür hab ich sonst fast nur Obst gegessen und ein belegtes Brötchen (ohne Butter) :) und nachher geh ich noch ne große Runde mit meinem Hund spazieren!

LG Nicky

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Ooch Tini, Du Hungerhaken. :lol:

So, Leute, ich bin ab morgen dabei und schlag mir heute nochmal richtig den Bauch voll. Werde meinen Mann in die Eisdiele einladen und den grössten Eisbecher bestellen, den es da gibt!! :D

Morgen teile ich Euch dann mein Gewicht mit (zum Glück wollt Ihr nicht die Körpergrösse dazu...), und dann geht es auch bei mir los.

Sollen diese "Gewichts-PN's" denn eine Art "Rundmail" werden?? 8) :wink: (weiss garnicht, ob man in das PN-Formular mehrere Empfänger einfügen kann..). Oder sollen die an eine zentrale Stelle gehen?? Wäre doch auch nicht schlecht. Und diese "zentrale Stelle" wertet dann die wöchentlichen Ab- oder Zunahmen :lol: aus und veröffentlicht sie hier - natürlich ohne das Ausgangsgewicht anzugeben.
Wir könnten doch dann wöchentliche Preise verteilen. Z.B. 1. Preis ein Sack Speedy Beets :idea: - die will eh keiner essen, und da nimmt garantiert Jeder ab! Vielleicht ne Prise Balancer drüber?? :wink:

Gut Hunger - ich bin dann mal wech in Richtung Eisdiele....... :D

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Zuletzt geändert von Beate am 25.07.2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
DiskuTier hat geschrieben:
Ich weiss noch nicht genau ob ich mitmache, werde aber sicher meine Erfolge vermelden und Euch anspornen!
LG, Karin


Das versteh ich nicht so richtig. Du behältst Dir vor, mitzumachen, willst aber Deine Erfolge mitteilen.
Hört sich für mich so an, wie wenn Du dann, wenn es NICHT klappt, sagst - "hab' ja eh nicht mitgemacht", aber wenn Du Erfolge hast, dann dabei bist?? :shock: :lol:
Feigling! :wink: :wink:
Denk' an die drohende Belastungsrehe!! :roll:

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Wenn es für euch ok ist, würde ich den Job der "zentralen Stelle" übernehmen! :D Ihr mailt mir einfach immer freitags (oder besser anderer Tag? Vorschläge!) euer aktuelles Gewicht. Für diejenigen, die ihr Gewicht geheim halten wollen reicht auch die Zunahme oder Abnahme in kg aus. Ich werde dann jede Woche eine Bestenliste veröffentlichen, natürlich ohne das Gewicht zu verraten! :wink:

LG Nicky
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=46532718nx38427]zentrale Stelle[/schild]

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Nicky, Freitag finde ich gut - VOR dem Wochenende... 8)

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Kann in der Bestenliste drin stehen wieviel jeder abgenommen hat oder ist das jemand zu öffentlich???

Könnte auch eine reine Namensliste machen, aber mit Zahlen ist das doch vieeeel interessanter oder???

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 20:18 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
JA, ich finds mit Zahlen auch besser:-)

Muss aber schon was Sünden! :oops: :oops:
Hab grad ne halbe Schachtel Pralinen verdrückt und dazu ein Spezi! :oops: :oops:

Uiiii^^*schäm* geht ja schon gut los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Beate, wie war die Eisbombe? :wink:

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 05:48 
Beate hat geschrieben:
Das versteh ich nicht so richtig. Du behältst Dir vor, mitzumachen, willst aber Deine Erfolge mitteilen.
Hört sich für mich so an, wie wenn Du dann, wenn es NICHT klappt, sagst - "hab' ja eh nicht mitgemacht", aber wenn Du Erfolge hast, dann dabei bist?? :shock: :lol:
Feigling! :wink: :wink:
Denk' an die drohende Belastungsrehe!! :roll:



Genau so habe ich mir das vorgestellt!
Bin schon dabei (solange bis ich den Hohn von der bosesn superschlanken Moderatorin nicht mehr ertragen kann). Habe schon 5 KG weniger als noch vor 2 Monaten und im Moment laeuft nichts mehr. :( (nur ich mit dem Hund, bis zu 2 Stunden am Tag)
Also wenn nichts weiter runter kommt, habe ich nicht mitgemacht.
:lol: :lol: :lol:
Ein Pferd habe ich nicht, also keine Pflasterrehe.
(Ja ich weiss ich bin ein Tuepflischiesser, aber eine Belastungesrehe ist anders!)

LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gibt es hier auch jung Cushi Besitzer ....?
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Skyhorse87
Antworten: 10
Echte Reiter
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Fairwell
Antworten: 8
Frage zur Belastungsrehe
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Pingo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz