Antwort schreiben

Bin die Neue aus S-H :-)

28.07.2010, 20:44

Hallo zusammen,

dann werd ich mich und mein Pony auch kurz mal vorstellen.

Ich bin 24 und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe mein 15 jähriges Pony mittlerweile seit 11 Jahren und vor 6 Wochen hatten wir das große Pech den ersten Reheschub im Leben meines Ponys bewältigen zu müssen.

Da wir nun nach 6 Wochen bangen endlich wieder hoffen können, brauche ich ein wenig Hilfe und bin durch Internetsuchen auf dieses Forum gestossen. Im Gegensatz zu anderen Foren, wo oft ein unschöner Ton herrscht glaube ich, bin ich hier unter sehr freundliche und hilfsbereite Menschen geraten.

Ich freue mich auf den ein oder anderen Erfahrungsaustausch und wünsche allen erkrankten oder gesundeten Ponys, Pferden und besorgten oder wieder glücklichen Besitzern alles Gute.

Viele Grüße
Giran

Re: Bin die Neue aus S-H :-)

28.07.2010, 21:22

Hallo Giran :hallo: ,

na dann herzlich willkommen hier :grin: . Schön, dass Du Dir dieses Forum ausgesucht hast :daumenhoch:

Vielleicht erzählst Du einfach mal etwas mehr über Dein Pferd, Fotos wären super klasse :mrgreen:
Was fütterst Du so, wie ist die Pferdehaltung bei Dir etc. etc. etc. Eventuell legst Du auch einfach ein Tagebuch an, dann hast Du alle Ereignisse auf einen Blick wiederfindbar :grin:

Und, Deine Fragen werden hier gern beantwortet :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby

Re: Bin die Neue aus S-H :-)

28.07.2010, 21:28

Oh ja! Bilder wären SUPER!!!! *wowirdochallesogernPhotosgucken* :wink:

Tagebuch ist super! Du mußt auch nicht täglich was schreiben, aber man tut sich echt leichter, wenn man ab und zu nachschlagen kann und dann vllt noch eine Bilderdoku drin hat. Denn mit der Zeit "verblasst" die Erinnerung. Also ich bin immer ganz schockiert, wenn ich die Bilder meines Badgers von der Anfangszeit sehe...

LG Maja :)

Re: Bin die Neue aus S-H :-)

29.07.2010, 12:12

Na dann auch an dieser Stelle ein HERZLICHES WILKOMMEN bei uns!

LG Eddi

Re: Bin die Neue aus S-H :-)

29.07.2010, 22:56

au von mir herzlich willkommen hier im forum und erzähl ruhig mehr von deinem pferdle,und über fotos freuen wir uns hier immer :wink: lg stephi
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz