Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:32 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
nicky hat geschrieben:
So Mädels, heute ist Freitag und ich hab mich gewogen und bin total frustriert. So viel Sport wie diese Woche hab ich noch nie gemacht und auf meine Ernährung hab ich auch geachtet. Und das Ergebnis: 2 kg mehr :shock: Das kann's doch echt nicht sein!!!

Bin schon auf eure Meldungen gespannt!!!

LG Nicky



Ganz klar....Muskelzuwachs *duckundwech*

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Ja, ja duck dich nur! :)
Ich hab mich zum Walkingkurs angemeldet! :evil: Das geht so nicht weiter!!!

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 17:05 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 20:55
Beiträge: 354
Wohnort: 16348/ 20km vor Berlin
mit demmuskelzuwachs ist gar nicht soooo verkehrt - wobei 2kg ein bisl viel sind

aber muskeln sind schwerer als fett. deshalb kontroliere ich zu meinem gewicht immer noch den umfang an bauch und oberschenkeln. da ist dann manchmal eine abnahme an umfang, obwohl gewicht geblieben ist.

aber im mom, so ohne große bewegung wegen der rippen, die aber endlich heilen- normales bewegen geht zumindest schon wieder - und das bei teilweisem frust essen - da gehts bei mir auch nach oben statt runter. dabei wär ich schon über nen stillstand froh :twisted:

_________________
LG
Ute
Hufrehe
Tagebuch Happy Day
Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
HappDay hat geschrieben:
mit demmuskelzuwachs ist gar nicht soooo verkehrt - wobei 2kg ein bisl viel sind


Ja Ute, da hast leider recht. 2 kg sind definitiv zu viel!!!

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 11:06 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
nicky hat geschrieben:
Ja, ja duck dich nur! :)
Ich hab mich zum Walkingkurs angemeldet! :evil: Das geht so nicht weiter!!!


Wirklich Nickylein?
Das hab (bzw. musste) ich letztes Jahr auch mitmachen, war aber ganz OK... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Ja wirklich! :roll:
Stöcke sind schon gekauft und am 12.10. geht's los. Sind 4 Termine und nachher will ich das weitermachen. Ob ich mit meinem Hund spazierengeh oder dann gleich noch was für mich mach ist ja egal. Dann kann ich die Zeit gleich ausnützen.
Mal sehen ob's klappt!?!

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Also am Freitag war dann zum ersten Mal der Walkingkurs. Wir sind nur zu dritt und die anderen laufen schon seit nem halben Jahr oder so und machen jetzt nur nen Kurs wegen der Technik. Da bin ich mir doch gleich mal ganz schön blöd vorgekommen so als purer Anfänger! :oops: Wir haben dann so einzelne Übungen gemacht und nach 1 1/2 Stunden sollten wir dann so richtig mit unseren Stöcken laufen. Bei den beiden anderen hat das auch ganz gut geklappt. Aber ich konnte einfach den Rhythmus nicht halten. Musste mich dann auch gleich jedes Mal vor Lachen ausschütten. Aber die anderen fanden's irgendwie gar nicht komisch!!! :roll: so kleine Spaßbremsen....
Aber ich hab ja noch 3-mal Kurs, vielleicht werd ich's irgendwann auch hinkriegen. Mal sehen ob ich morgen Zeit hab, dann geh ich ne Runde üben mit Hund. Damit sie sich dran gewöhnt und nicht immer alle Walker und Wanderer anknurrt! :roll: :oops: :roll:

So das war's jetzt mal von mir und was ist mit euch :?: Falls sich niemand mehr meldet werd ich's einfach weiter alleine versuchen. Aber eigentlich echt schade.... :(

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
@Urmel:
Wieso musstest du???

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 11:06 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 20:55
Beiträge: 354
Wohnort: 16348/ 20km vor Berlin
stolz meld

brauche schon eine kleidergröße weniger und selbst die fängt an zu rutschen :D

_________________
LG
Ute
Hufrehe
Tagebuch Happy Day
Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 11:08 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Super! Freut mich für dich!

(besonders jetzt VOR Weihnachten :twisted: )

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 11:22 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
nicky hat geschrieben:
@Urmel:
Wieso musstest du???


Ich wurde so zusagen gezwungen!
Meine Freundin wollte da nicht alleine mit machen, dann musste ich nach langen Diskussionen mit 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 12:06 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 20:55
Beiträge: 354
Wohnort: 16348/ 20km vor Berlin
un dmachst du noch weiter, Urmel?
hats schon was gebracht?

_________________
LG
Ute
Hufrehe
Tagebuch Happy Day
Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 12:45 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
HappyDay hat geschrieben:
un dmachst du noch weiter, Urmel?
hats schon was gebracht?


Der Kurs war im Frühjahr dieses Jahres!
Aber wirklich gut zu wissen wie es "richtig" funktioniert, seither hab ich aber nicht mehr viel gemacht... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
Hey Ute!
Das freut mich jetzt wirklich für dich!
Ich hab jetzt auch ein bisschen abgenommen, aber ich wiege mich nicht regelmäßig. Merk's halt an meinen Klamotten! 8)
Der Walkingkurs hat echt Spaß gemacht und wenn ich mit meinem Hund gehe nehm ich einfach die Stöcke mit. In letzter Zeit hab ich das wieder ein bisschen vernachlässigt, aber wenn's schneit und stürmt macht's dann doch nicht so viel Spaß. Und meine Sira hat so ihre Angst vor Walkern fast ganz verloren! :)

Lieben Gruß

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 16:06 
Und ich nehme ab und zu ab und zu!

seufz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Belastungsrehe oder Stoffwechselrehe?
Forum: Nutzungsregeln
Autor: Abraxas
Antworten: 3
http://reiter.spass.com/az/
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Belastungsrehe/ Hufgeschwür/ Hufbeinsenkung, HILFE!!!
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Alpen-Ferrari
Antworten: 10
Frage zur Belastungsrehe
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Pingo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz