Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:20 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Elke hat geschrieben:
Jinie hat geschrieben:
Immenhof...will ich auch noch haben! Aber akuter Geldmangel... habe mir aber im Winter "Der Trotzkopf" geholt. Leider sind die DVD-Serien teilweise echt teuer!!!


Tja wenn ich ein PC-Freak wäre...


*räusper* :weißnich:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:36 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Man, die hab ich total vergessen...da muss ich noch klein gewesen sein...

kennt ihr noch "die Tintenfische aus dem 2ten Stock?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tinten ... iten_Stock

Und nun noch das Fraggles-Lied! (Das singen wir ab und an bei der Arbeit :roll: :lol: )

Liedtext


Sing und schwing das Bein,
Laß die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
so nach Fraggle Art.
Ackern muss man doch,
Tanzen kann man morgen noch,
Mein Freund die Tassen hoch,
Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.
Sing und schwing das Bein,
Laß die Sorgen Sorgen sein
In das Lied stimm' ein,
So nach Fraggle-Art.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
äh, ich glaub, dafür bin ich zu alt..... :oops:


Aber das Immenhof-Lied, das kann ich mitsingen, jawohl!!

Trippel trappel trippel trappel Ponys
über Felder, durch die Wälder, kreuz und quer,
trippel trappel trippel trappel Ponys,

träller

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Rosabefellteplüschohrschützeraufsetz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 11:06 
CaroOhrenschützerabreiss
einhakundhinundherschunkel
lauthalsFraggleliedmitgröhlweilsooootoll

Dazu gibts bei Youtube das Video/Soundtrack, klasse.
Diese ganzen Pferdebücher und Hanni und Nanni und so, die hab ich auch noch im Schrank stehen, weggeben mag ich sie nicht. :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Wegengehörsturzeinenterminbeimohrenarztausmach

Langsameinundausatmeumschwindelgefühlvomschunkelnwiederloszuwerden


Hach, ja....seufz....Hanni und Nanni, Dolly, Britta und ihr Pferdchen Silber, Geheimnis um..., die Abenteuer-Bücher......ich hab das alles zig-fach gelesen und hab auch alle Bücher noch. Mag sie auch nicht weggeben. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine kindliche Phase, dann hätte ich wenigstens die passenden Bücher dazu! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Aramis hat geschrieben:
Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine kindliche Phase, dann hätte ich wenigstens die passenden Bücher dazu! :wink:


Damit rechne ich bei mir eigentlich auch immer noch.......und als wir letzte Woche das Wasser im Keller hatten und ich meine Bücher in Sicherheit gebracht hab, da ist mir dann doch schon das eine oder andere in die Hände gefallen, was ich unbedingt bald mal wieder lesen mag. Wenn ich mit meinem nochzulesen-Stapel fertig bin....... :roll:

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:04 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Jetzt verrate ich meine tiefsten Geheimnisse:

Als ich den Steuerfachwirt gemacht hab (berufgsbegleitend) also 2 Jahre Dauerstress, da jeden Freitag Nachmittag und Samstag Unterricht und man sich ja irgendwann auch mal für die Prüfung vorbereiten muss, hab ich täglich Heidi aufgenommen (lief damals im Vormittagsprogramm). Und um abends "runterzukommen" und überhaupt ein paar Stunden schlafen zu können habe ich als Betthupferl immer die neueste Sendung angeguckt... :oops:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:23 
tuc hat geschrieben:
...Die Rehlein bleiben stehen...

Oh weh, hatten die armen ponies da auch Rehe? :weißnich:

Jinie hat geschrieben:
Bist Du froh auf ihm geritten
Über Wiesen, Flur und Feld
Schenk ihm nur ein Stückchen (-zensiert- :wink: )
Denn ein Pony nimmt kein Geld

Ha, ich weiß, was da stehen muss! :wink:

Wie hieß denn die Serie, mit dem kleinen blonden Mädel, das irgendwann so krank war (ist auf ihrem Geburtstag zusammengebrochen und musste mit der Kutsche (!!!) in die Klinik) und zur Kur auf 'ne Insel musste? Bei der Abfahrt mit dem Schiff ist dann die heißgeliebte Puppe ins Wasser gefallen?

Ich habe kurz vor'm ABI immer mittags Nils Holgerson geschaut. Das kommt seit Samstag um 18.15 Uhr wieder im KiKa. Schaue ich immer mit Tom. :wink: Und Uwe hat 'ne zeitlang Samstags morgens mit Tom (sozusagen als Alibi) Dr. Snuggles geschaut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:30 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Nesthäkchen! ANNEMARIE! (Annemarie Braun, glaube ich )

*kreisch*

Hab ein Hörspiel (die annern such ich noch!!!)

Zitat:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh je, läuft hier das große Outcoming? :lol:

Also Elke, Heidi ist ja schon ein heftiges Programm zum runterkommen - die Zeichentrick-Heidi, die es auch wahlweise als Marco oder sonstige großäugige Figürchen gibt?

Nils Holgersson hab ich auch geschaut, wir hatten daheim eine weiße Hausgans namens Pia, da fand ich den Martin natürlich besonders toll......

Dr. Snuggles find ich auch nicht schlecht, aber Herr Rossi war noch besser, kennt ihr den?

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:31 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Natürlich DIE Heidi!

Das ist die einzig ECHTE!

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:36 
Nesthäkchen, genau!!!

Steffi, du meinst dieses Ciao Marco Ciao? ich habe auch oft sindbad geschaut. jetzt kommt so was alles abends vor'm sandmann. :wink:

apropos heidi: wir sind neulich einkaufen, da ist 'ne frau im rollstuhl. tom: schau mal mami. wie klara. die frau kann auch noch nicht laufen. muss in die berge zu peter!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ja, Sindbad, stimmt.....der sah genauso aus.....mit dem Flaschengeist im Vorspann......

Und jetzt durch Bulli wieder aktuell: Wickie!!!

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 12:40 
uhi, bei dem tempo toppen wir noch diesunddas! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eddi - Gute Besserung!!!
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Anonymous
Antworten: 40
Wodurch wird Cushing "ausgelöst"?
Forum: Kritische Gedanken u. Diskussionen
Autor: Jinie
Antworten: 0
Halsmuskeln - warum es keinen "Hengst/Dressurhals"
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz