Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Die Gummibärenbande *gg* Wenn Tete bei mir ist, dann gucken wir die auch öfters.
Was icha uch schön finde ist Michel aus Lönneberger (schreibt man das so?!)
Was ich total schrecklich finde sind sachen wie Pokémon oder dieses andere Zeugs :drunter:

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 20:13 
Mir ist es eingefallen, als ich mit meinem Männe eben drüber geschnackt hab: Die Rappelkiste. Kennt das noch jemand?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Jaaahaa, die Rappelkiste, klar.

Kam das nicht immer im ZDF Ferienprogramm? Hab zwar früher nicht wirklich oft vor der Glotze gehangen (wir gehörten noch zu der Generation, die bis abends draußen rumgezogen ist, statt vor PC, Playstation oder Glotze zu hängen), aber ich erinner mich an ein Jahr, in dem die Sommerferien schrecklich verregnet waren, da hab ich ab und zu mal geschaut..........

@Schnulli
Das mit der Elvira, das sagt mir jetzt mal gar nix, obwohl wir anscheindend ein Alter sind.......

Aber diese Weihnachtsvierteiler, die waren früher noch so richtig klasse. Sowas gibts heut gar nicht mehr, oder?

Kennt ihr noch Tim Thaler? Das fand ich mächtig gruselig damals......

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 06:49 
Scheint tatsächlich so, daß wir ein Alter sind. Wobei ich mich an die Rappelkiste mehr als eine Sendung erinnere, die meine Geschwister (die sind älter) gesehen haben. Aber Tim Thaler, jaaaaa, daran erinner ich mich. Klasse. Der Schwarm aller Mädchen damals.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 06:57 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ja, Tim Thaler kenn ich freilich! so weit ich mich erinnern kann mein heimlicher Schwarm als Kind? Oder war das doch ein anderer? *grübel* *lach*

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
ich fand damals Patrick Bach toll, aber der war so klein - und ich war damals schon ne Bohnenstange :wink:

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 07:02 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ach, so was kann man sich doch zurechträumen... :lol:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh ja, das konnte man.........im Traum hab ich immer auf diesem schwarzen Hengst gesessen und bin am Strand langgaloppiert...

Kennt jemand die Blitz-Bücher? Die hab ich alle noch, ich hab sie so geliebt!

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 07:29 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Jaaaa!!!

Da gab es später (NACH unserer Zeit) noch neue Folgen davon.
Irgendwie Blitz Sohn oder so ähnlich.

Da hab ich mir (da war ich viell. 30!) mal ein paar in ebay gekauft für einen Euro.
Aber entweder die waren nicht mehr so wie die alten, oder ich war dann doch zu alt dafür... :lol: :lol:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:00 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Ja, und Fury gabs früher auch im TV!

Die Britta-Bücher sammel ich noch (wieder).

Genauso sammel ich Hörspiele ( drei ???, TKKG, Hanni und Nanni...)

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:04 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Jinie hat geschrieben:
Ja, und Fury gabs früher auch im TV!

Die Britta-Bücher sammel ich noch (wieder).

Genauso sammel ich Hörspiele ( drei ???, TKKG, Hanni und Nanni...)


Von Britta hab ich das Sammelband und von Billle und Zottel das Sammelband bis Band 10 und die restlichen einzeln.
O.k. ich bin nicht die einzige Verrückte! :lol: :lol:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:08 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Ja, hatte schon überlegt, Bille und Zottel noch zu sammeln (meine Freundin hatte früher alle Bücher, die hatte ich dann von ihr geliehen!).

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:21 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Aber die letztern Bille und Zottel Bücher fand ich wirklich teilweise gut gemacht!

Mit allen Problemen die entstehen können wenn man so langsam erwachsen wird und viel Zeit mit den Pferden verbringt, kaum Zeit für andere Sachen hat.
Über Pferdausbildung und TTEAM usw!

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:22 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Was mach ich zZ nur für blöde und doppelte Beiträge!
Kann nicht mal jemand die Lösch-Funktion wieder für alle einschalten???

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 08:28 
Elke hat geschrieben:
Was mach ich zZ nur für blöde und doppelte Beiträge!
Kann nicht mal jemand die Lösch-Funktion wieder für alle einschalten???

Du sollst Dich ja auch nicht selber zitieren! Aber ich sehe nicht doppelt! :roll:

Rennschnecke hat geschrieben:
Cool. Kenn ich auch beides noch. Im Yps waren die tollen Urzeitkrebse zum Selberzüchten. Meeensch, was hab ich mich gefreut, wenn da was lebendes im Glas rumzappelte... :haukopf:

Jau! Und kennt Ihr auch noch den Eierbaum? [size=85]Nein nein nein, das war ein KINDERHEFT!!!

Mensch, warum habe ich das hier bloß erst heute gesehen?! :shock: :oops: War gestern abend schon so spät, dass ich irgendwann einfach ausgemacht habe. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich's natürlich noch gelesen. Cool!!! :2daumenhoch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Hengstmanieren" beim Wallach?
Forum: Verhalten-, -smodifikation, Unarten, Beschäftigungstherapie
Autor: Jinie
Antworten: 34
ein "bisschen" Rehe???
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Jeri
Antworten: 3
Cushing? Oder "nur" gestörter Darm?
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Wölkchen
Antworten: 23
"Kleine" Entscheidungshilfe... ?
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Frollein_S
Antworten: 19
Tagebuch "Hase" - Cushing
Forum: Tagebücher
Autor: Nimue
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz