Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Antwort schreiben

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

20.01.2020, 18:59

Sorry, lese jetzt erst deinen Beitrag.

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

20.01.2020, 20:04

Hallo :hallo:

es ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von uns.

Seri geht es GsD recht gut. Momentan macht sein Arthrose keine Probleme, dafür hustet er immer mal wieder. Na ja, nicht schön, aber auch nicht akut lebensbedrohlich. Mit 26 Jahren ist man halt nicht mehr wie neu. Er ist jedenfalls munter, lebensfroh und immer noch für jeden Blödsinn zu haben.

Wir gehen mehrmals die Woche spazieren, das macht er sehr gerne. Da er zur Zeit sehr gut läuft, geht das auch mal 1-2 Stunden. Wenn dann mal wieder die Arthrose zwickt, dann können wir nur kleine Gänge machen.

Soweit ist aber alles gut. Nach wie vor bekommt er 4 Tabletten täglich, Heu ad lib und Reiskleie mit Speedybeets. Er ist sehr schlank, aber nicht wirklich abgemagert. ich habe die Reiskleie etwas erhöht, damit er im Winter jetzt nicht weiter abbaut. Dünner sollte er keines Falles werden. Über mehr Futter freut er sich, denn er futtert gerne.

Jetzt feiern wir im März seinen 26. Geburtstag, und ich hoffe im nächsten Jahr wieder nur Gutes berichten zu können.

Alles Gute, auch für eure Pferde
Sabine und Seri

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

21.01.2020, 18:30

Wow, noch immer 4 Tabletten aber dafür ein hochzufriedener Senior bei relativer Gesundheit. Toll, das freut mich für euch. :2daumenhoch:

Magst du dich bitte nochmal mit dem aktuellen Stand in unsere Dosissammlung einreihen die leider immer weniger Beteiligung erfährt?
28362214nx18618/prascend-pergolid-f148/dosiseinstellung-prascend-januar-2020-fortl-ab-2014-t8218-s45.html#p170318

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

21.01.2020, 19:16

Dosissammlung aktualisiert.

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

21.01.2020, 20:31

Danke, das ist lieb von dir :2daumenhoch:

Selbst wenn sich gegenüber dem/den Vorjahr/en nichts an der benötigten Wirkstoffmenge nichts verändert haben mag ist gerade der Werdegang unter der Therapie ausgesprochen interessant.
Ich weiß nicht warum die Beteiligung so gering ist :weißnich: weil das wertvolle Informationen sind an denen jeder Cushibesitzer etwas zur so wichtigen Forumsarbeit und Gesunderhaltung sowie Aufklärung über Prascend Therapie von Cushis beitragen kann.

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

22.01.2020, 07:37

Ich hoffe es ist eine Hilfe für andere Patienten. Ihr macht das toll!

Re: @Seri: nun sind auch wir ein Cushelchen

22.01.2020, 09:35

Serilein hat geschrieben:Ich hoffe es ist eine Hilfe für andere Patienten. Ihr macht das toll!


Dankeschön!!!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz