Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Antwort schreiben

Re: @Kyra/Nelly

04.08.2015, 17:07

puh, gut dass alles glatt gegangen ist!
weiterhin :daum:
eddi

Re: @Kyra/Nelly

04.08.2015, 17:59

Oh Mann, da hast aber einen gehörigen Schrecken bekommen :tröst: Schön das es ihr wieder besser geht und es behandelbar ist.
Die Bilder von euch sind sowas von Klasse!!!!! :2daumenhoch:

Re: @Kyra/Nelly

04.08.2015, 20:10

Ihr glaubt gar nicht, was für einen Schock ich bekommen hab. Die Symtompe waren ähnlich wie bei unserem Kater... Durchfall, abwesend, apathisch, frisst nicht (okay, unser Kater stand kurz vorm Nierenversagen, er war ja auch vorerkrankt).
Umso erleichteter bin ich, dass alles doch so reibungslos lief und auch so schnell erkannt wurde. Vor 2 oder 3 Wochen starb bei uns ein Pferd an Kolik... Allerdings war diese auch um einiges schlimmer als bei Nelly.
Hoffentlich passiert uns soetwas nicht noch mal so schnell!

Re: @Kyra/Nelly

11.08.2015, 12:45

Tolle Fotos :2daumenhoch: hab ich gerad erst entdeckt. Schön dass bei Nelly alles so glimpflich abgelaufen ist!

Re: @Kyra/Nelly

12.08.2015, 06:08

:shock: :gig: unglaublich!

gelohnt hat es sich aber wirklich!

Re: @Kyra/Nelly

12.08.2015, 08:30

.....dir zum Geburtstag geschenkt hat???? Das ist ja wohl eher für das Nellylein gewesen die jetzt stolz IHR Geschenk umherträgt :unibrow:
Toll das ihr eine so nette Stallgemeinschaft habt wo nicht einfach Geschenke die für sich schon erfreulich sind übergeben sondern auch ein feierlicher Rahmen drumherum gestaltet wird :2daumenhoch:

Re: @Kyra/Nelly

12.08.2015, 18:12

Naja, es ist ja auch was für mich, zum Angeben :mrgreen:
Ja, ich bin auch verdammt glücklich über meine Stallmenschen. Das sind alles soooo tolle Leute!
Als wir letztens die Kolik mit dem Todesfall hatten, hat man gesehen, wie toll alle zusammen arbeiten und sich unterstützen, einfach nur toll.

Re: @Kyra/Nelly

10.10.2015, 06:30

:2daumenhoch: super Kyra!
Da fehlen jetzt eigentlich nur noch ein paar Deiner tollen Fotos!!!!

Liebe Grüße
Eddi

Re: @Kyra/Nelly

10.10.2015, 10:18

Stimmt, Fotos sollte ich mal wieder machen. Allerdings hab ich jetzt keine große Wiese mehr, auf der ich sie schön laufen lassen kann. Haben ja nur so abgezäunte Stücke und mit dem weißen Elektrozaun im Hintergrund, sieht das nicht sooo schön aus ^^ Aber ich lass mir mal was einfallen :)

Re: @Kyra/Nelly

10.10.2015, 18:08

:2daumenhoch: da bin ich mir sicher!

Re: @Kyra/Nelly

01.11.2015, 07:47

Das habt ihr echt wieder SUPER hinbekommen!!!!

Darauf kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Liebe Grüße
Eddi

Re: @Kyra/Nelly

01.11.2015, 08:26

Danke liebe Eddi! Das finde ich auch :)
Nelly ging es glaube ich noch nie so gut. Und mir auch nicht. Wir unternehmen von der Stallgemeinschaft auch eigentlich echt viel. Nächsten Samstag machen wir zum Beispiel einen Cocktailabend, das wird glaube ich richtig gut :mrgreen:
Dann wollten wir noch zusammen auf einen Weihnachtsmarkt und wichteln... Wird richtig gut :)

Re: @Kyra/Nelly

01.11.2015, 11:37

Das hört sich gut an, nach einem richtigen rund um wohlfühlpacket in Eurer Stallgemeinschaft.
Schön zu lesen und sehen das es Euch so gut geht :2daumenhoch:

Re: @Kyra/Nelly

21.11.2015, 13:04

ach wie niedlich und typisch Mädchen in dem Alter....
Danke für deine tolle Kindheitserinnerung!

Re: @Kyra/Nelly

16.04.2016, 15:51

Kyra hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin nur gutes berichten zu können, auch wenn ich mich hier nur noch sporadisch melde.
Bis dahin wünsche ich euch und euren Pferdchen nur das Beste! :)


Ja, toll sieht sie aus deine Nellymaus :2daumenhoch:
Ich freue mich sehr für dich mit das es zur Zeit alles so wunschgemäß verläuft und du dich einfach mal nur an ihr erfreuen kannst :daum: das das laaaaange so bleibt.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz