Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 16:24 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Wie schrecklich :shock: :? Und jeden Tag steht ein Unwissender auf, betreibt Recherchen und landet eventuell auf so einer Seite :cry: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 18:13 
Grins...ich hatte der Verfasserin dazu ein email geschrieben (ich glaube das war Sommer 2009), woraufhin sie mich mit rechtlichen Schritten bedroht hat... :?: Dabei hatte ich ihr nur meine Meinung erklärt und das noch nicht mal öffentlich... :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 18:19 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Solche Menschen schießen sofort mit Kanonen auf Spatzen.... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 18:20 
Ja, die war schon leicht aggro...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

cushing und Hufrehe
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: jac
Antworten: 1
Shetty vermutlich cushing
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Sarah-Charlot
Antworten: 0
Vorstellung: AV mit beginnendem Cushing?
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Gordo
Antworten: 2
Das Equine Cushing Syndrom (ECS) einfach erklärt
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 0
Cushing Pony aufpäppeln, jemand noch tipps?
Forum: pro & contra div. Pferdefutter /Ergänzungsfutter
Autor: 2005rocky
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz