Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.07.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 20:54 
Offline

Registriert: 16.07.2008, 16:17
Beiträge: 318
Hallo

seit 2 Wochen ist unser Katerchen Calos verschwunden. Was denkt ihr wie lange kann eine Katze überleben, wenn sie in irgendwo eingeschlossen ist?

Das er weggelaufen ist glaube ich nicht.

Lg Sapona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
also unsere Katze war einmal 3 Wochen verschwunden, eine andere 6 Monate... und beide kamen Sie wieder, erstere war beim Nachbarn in der Scheune im Urlaub eingesperrt worden - solange es irgendwo Wasser gibt sind die sehr resistent.

Drücke dir die Daumen!

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 10:03
Beiträge: 561
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
katzen können sehr zäh sein, schau mal hier:
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... mmern.html

Was hast du denn bisher unternommen, um ihn zu finden? Nachbarn gefragt, Zettel ausgehängt?

_________________
LG von Julia

Tagebuch Pinta
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 14:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alle Daumen sind gedrückt, daß Katerchen den Weg heim wieder findet!!!

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 13:36 
Offline

Registriert: 16.07.2008, 16:17
Beiträge: 318
Danke euch.

@ultra

ja ich hab schon alles gemacht Zettel aufgehangen, bei TA nachgefragt, im Tierheim gemeldet, mit den Nachbarn geredet, ach ja Tasso nicht zu vergessen.

Bei uns gibt es viele Scheunen die nicht mehr genutzt werden. Deswegen denke ich, dass er irgendwo eingesperrt ist.

Ich hoffe weiter, dass er wieder nach Hause kommt.

Lg Sapona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 14:18 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 10:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Lilly war auch grad einige Tage in einer Halle eingesperrt... sie hat es sehr gut verkraftet...ich denke, da hat sie irgendwo Wasser gefunden. Durstig war sie danach nicht aber hungrig.

Ich drücke euch die Daumen.

Mhm, rufen und horchen...ich habe Lilly maunzen gehört...ab und zu...ich konnte es erst nicht orten...bzw dachte, ich bilde es mir ein.

Meine Kollegin hat nen Kater. Der war eine Woche weg: Sie hat ihn beim spazieren gehen mitm Hund auf einem Baum gefunden. Er hat sich da wohl nicht mehr runter getraut...der Baumstamm war gute 4 m hoch. Jetzt ist er wohlbehalten aber abgemagert zurück.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 21:03
Beiträge: 1505
Sapona - kein schöner Ansatz, ich weiss :oops: aber manchmal ist es einfach besser Gewissheit zu haben. Hast Du schon mal bei den Strassenmeistereien nachgefragt?
Für den Fall das er überfahren und entsorgt wurde?

_________________
Hufrehe Datenblatt
3 Jahre nach der Hufrehe
Bild

Seit 01.05.2004 hufrehe-fori!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 10:03
Beiträge: 561
Bei uns sind zur Zeit Herbstferien, bei euch auch? Wenn er irgendwo eingesperrt ist, sind die Besitzer vielleicht im Urlaub?

Ich hoffe mit euch...

_________________
LG von Julia

Tagebuch Pinta
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 08:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 00:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Gibt es neue Nachrichten vom Katerchen?
daumenfestedrücke

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kater verschwunden
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:50 
Offline

Registriert: 16.07.2008, 16:17
Beiträge: 318
Leider nein. wir wollen morgen noch mal zusammen in einen Nachbarort fahren und ihn da suchen.

Ein Nachbar meinte, dass er dort eine Katze wie unseren Carlos gesehen hat.

Lg Sapona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze
Forum: AKTUELLES
Autor: Eddi
Antworten: 7
Tagebuch: Kleiner Prinz - der etwas "andere" Kater...
Forum: Tierische Geschichten
Autor: pucki
Antworten: 0
Verdacht: Lungenwürmer beim Kater Paulchen
Forum: Hund,Katze,Maus und Co
Autor: Eddi
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz