Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 02:20 
Ohjeh,
schreibe naechtens noch einen post. Gestern mittag kam der neue Rotti. Leider hat es nicht geklappt.
Sie ist definitiv aelter als bisher angenommen. (Mindestens 7) und fand an der aufdringlichen und ueberdrehten Ronya ueberhaupt keinen Gefallen. :roll: (wen wunderts?) Einerseits hat sie Angst vor Ronya andererseits ist sie aggressiv gegenueber dem alteingesessenen Hund. Ronya durfte sich nicht mehr bewegen, sonst bekam sie was aufs Haupt.
Jetzt ist die neue draussen und Ronya drinnen. Zu heikel. Sie ist ein super Hund fuer einen sonst hundlosen Menschen, weil sie so lieb, folgsam und verschmust ist.
Haben schon jemand der auch Interesse haben koennte.
Dreucken wir Ihr die Daumen.
LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 21:48 
Offline

Registriert: 28.09.2007, 21:05
Beiträge: 10
Ok Daumen sind fest gedrückt!

Unser Sinchen wurde gestern kastriert und sie war LEER!! Gott sei Dank.

Sie hat alles gut überstanden und trägt jetzt ganz schick ein T-Shirt.

:lol:

Bis demnächst.

LG Manu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 02:27 
Danke!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 21:11 
Offline

Registriert: 28.09.2007, 21:05
Beiträge: 10
Karin wann schläfst du eigentlich?

Gurkt um 3 Uhr früh hier im Forum rum :lol: .

Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Rottimädl?

Felix gehts wieder prima, bis auf den Husten, den werden wir auch nicht mehr loskriegen. :(

Lg Manu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 12:47 
Ich bin ein Tierarzt, mir schlafet nie!!!!!

Ne musste einen Vortrag schreiben. Und hatte soviel zu tun. Vortrag gehalten (sehr entnervend, auch wenn ich schon viele "weniger wichtige" und vor weniger Professoren, hatte .)

Na jetzt hoffe ich kann mal wieder in Normalzeit leben.
(viel Hoffnung habe ich nicht).

Ich glaube die Freundin, hat jemand fuer die kleine und ich habe auch jemanden gefunden.
Mal schauen ob es klappt.
Drueckt die Daumen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 14:54 
Weiter Daumen druecken.

Mein Hund ist so clever. Als ich sie abholte, nach dem anderswo verbrachten Wochende, holte meine Freundin sie ins Haus (sie hatte dort mit den Kindern gespielt) und Ronyas "Patentante" und ich quatschten noch ein bischen. Ploetzlich stellt sich Ronya auf das Sofa und leckt meiner Freundin ihr Wasserglas an (so ecklig), aber nicht das Gesicht oder die Haende sondern nur das Glas.
Wir beide "aus" und "runter", und kurz drauf machte sie es wieder. Ich zu meiner Freundin, Du ich glaube sie hat Durst.
Und wirklich, das Wasser draussen war leer gewesen. Und sie hat es wirklich geschafft uns klarzumachen was sie wollte. Lateral thinking nennt man das wohl.

Echt smart!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Wir waren mit Ally an einem Stausee (ca. 5 Autominuten weg von uns) und haben einen super schönen Herbstspaziergang gemacht!!! :lol:

Hier zwei Bilder:

Bild

Bild

Wollte ich Euch nicht vorenthalten...

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 00:10 
Superbild.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:16 
Der Rotti hat ein neues Zuhause.
Ich hatte jemand gefunden, was nicht schwer war, obwohl alt, sie ist einfach suess.
Rufe meine Bekannte an, die auf sie aufpasst und sie hatte sie grade schon vermittelt. Absolut super. (Bzw. Lieber zuviele Interessenten, als zu wenige). Die Frau die Sie jetzt hat ist ne TA gehilfin wird also wissen was auf sie zukommt.
(Von wegen alter Hund und so).
Yippieh!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:37 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Das ist ja super! Freue mich total für den Hund!

Hier ein Foto vom Hund meiner Freundin:

Das ist Shiva beim "bitte,bitte" machen :wink:
(kleiner Zirkushund)

Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=513&i=imgp0555350x263oq1.jpg][IMG]

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:50 
Ach wie schnuckelig!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Ach, ist die süß!!!

Ist es nicht schön mit Tieren sein Leben verbringen zu dürfen?! Die Menschen, die keine Tiere haben, wissen gar nicht, was ihnen da entgeht...

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 15:26 
Ohoh, jetzt habe ich doch glatt den Geburtstag von dem Wuff vergessen.
:roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 20:33 
Offline

Registriert: 28.09.2007, 21:05
Beiträge: 10
WELCHER Geburtstag, von WELCHEM Wuff? :?:

Warum schreibt hier denn niemand was??


Hä??

*meckernmuss* :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 22:47 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Ich weiß gar nicht wann unser Wuff Geburtseltag hat, bzw. wie alt er überhaupt ist.

Wuffi hat grad verdammt lange Haare und sieht fast nichts mehr, mein Schwesterherzchen will mit ihr zum Hundefriseure aber als Mama das hörte hat sie einen Tobssuchtsanfall bekommen.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ratlosigkeit die Zweite
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Morivia
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz