Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 16:00 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 15:41
Beiträge: 13
Hallo,
ich bearbeite hauptsächlich nach NHC, wobei das relativiert werden muss, da jeder Huf und jedes Pferd eine individuelle Behandlung verdienen und ich dem Rechnung trage.

Schöne Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 17:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25748
Wohnort: Bünde
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Um an kostenlose Werbung ;) zu kommen solltest du in jedem Fall einige aussagekräftige Fotos zu deiner Arbeit einstellen und dich vor allem auch fachlich bei Huffragen einbringen.

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2012, 16:04 
Hallo Thorsten!
Eddi hat dich ja schon um aussagekräftige Bilder deiner Arbeit gebeten. Die würden mich viel mehr interessieren als viel Gerede ohne fachlichen Inhalt. Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein... und wenn du wirklich gute Arbeit machst, steht dir das auch zu. Aber hier sind sehr viele user, die in Sachen Hufe notgedrungen vom Laien zum Experten geworden sind und entsprechende Erwartungen an einen Hufbearbeiter haben. Deshalb wäre dokumentierte Arbeit von dir toll!
Gruß
Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Igelstation Raum Stuttgart
Forum: Hund,Katze,Maus und Co
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesucht!
Forum: Hufschmiede und Hufbearbeiter
Autor: Medea95
Antworten: 3
Das Internet ein rechtsfreier Raum?
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 5
Empfehlungen für guten Hufpfleger im Raum Bornheim
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Barbie
Antworten: 4
HO im Raum NRW (PLZ 41366) gesucht - WICHTIG!
Forum: Hufschmiede und Hufbearbeiter
Autor: Sprudel
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz