Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLZ 34...
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 10:31
Beiträge: 15
Wohnort: Neuenstein / Nordhessen
Hallo,

hier die Abschrift der Visitenkarte unseres Schmiedes. Wir hatten mehrere Pferde mit Rehe durch falsches Ausschneiden.
(Siehe Rehetagebuch Casper und Laika.) Haben dann Gott sei Dank diesen Schmied empfohlen bekommen. Er hat alle unsere Pferde wieder hinbekommen, sogar unser Pony, den alle TA schon aufgegeben hatten und der nur noch lag. Hufbeinrotation/senkung 21°!!!
Der Schmied hat neben seiner Ausbildung zum Schmied und Reitlehrer auch noch die Qualifikation als staatl. anerkannter Sachverständiger für Hufbeschlag, das darf er jedoch nicht auf die Visitenkarte schreiben, weil man mit dieser staatl. Qualifikation nicht werben darf. Es hat ein Jahr und 3 Monate gedauert (mit dem Pony) aber jetzt buckelt er mir wieder die Kinder runter!!! Kann ich nur weiterempfehlen:

Detlef Voigt
staatl. geprüfter Hufbeschlagschmied
und Reitlehrer FN
Reißmannweg 2
34626 Neukirchen
Tel.: 0170-212 94 63

Ausführung von:
traditionellem Hufbeschlag (Eisen)
Sonderbeschlägen
Orthopädischem Hufbeschlag
Korrektur
Hufpflege


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz