Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Antwort schreiben

Die Meisen sind los....

24.05.2014, 23:04

Meine kleinen "Flauschwecker" haben beschlossen, dass sie jetzt GROSS sind, und ich wieder alleine zusehen muss, dass ich morgens rechtzeitig wach werde....

Familie Meise hat im Kasten der Aussenjalousie vom Schlafzimmerfenster gewohnt. Die Essenszeit fing bei denen an, wenn es hell wurde, und hörte auf, wenn es dunkel wurde. Wer nicht gerade was im Schnabel hatte, war am rumkrakehlen....

Von innen fotografiert:
Bild

Bild

Als ich's Fenster aufgemacht hab' um sie besser fotografieren zu können, haben mir meine Flauschwecker gezeigt, dass sie ab jetzt fliegen können. Die Fensterbank war Startbahn in eine neue Ära. Viel Glück da draußen. :hallo:

Re: Die Meisen sind los....

25.05.2014, 07:01

Ach wie hübsch!
Da schließe ich mich doch den guten Wünschen für die Vögelein an! :mrgreen:

Ich liebe die Schwalben auf unserer diele auch, auch wenn sie viiiel Dreck machen.
Aber das fröhlische Gezwitscher entschädigt für alles.

Re: Die Meisen sind los....

25.05.2014, 14:30

Ach wie niedlich die sind :2daumenhoch: waren es nur Junghans und Philips oder gab es noch weitere Geschwister?

Re: Die Meisen sind los....

25.05.2014, 21:04

Ich habe nur diese 3 auf der Fensterbank sitzen sehen. Angehört hat sich das aber immer, als wenn der ganze Kasten voll sitzen würde :!:

Re: Die Meisen sind los....

26.05.2014, 09:51

Hey,

oh wie süß.
Viel Glück ihr kleinen Helden :daum:

Meine Eltern haben den ganzen Garten voller Nistkästen hängen. Da war bis letzte Woche unglaublich was los. Plötzlich ist alles still und nur noch hier und da hoppelt mal ein Vöglein in einem Baum rum.
Aber nun haben wir gesehen, dass Bachstelzen unterm Dach bauen und eine Amsel bei uns in der Hecke. Es wird als bald wieder munter zu gehen :mrgreen:

Grüße
Sandra
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz