Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 20:31 
Offline

Registriert: 21.06.2015, 07:42
Beiträge: 20
Hallo mal wieder!

Wie angekündigt habe ich letzte Woche wieder das EMS/ ECS Gesamtprofil machen lassen... gemischte Gefühle:
ACTH bei 16,8 pg/ml, Insulinglucosequotient 4,99, Fructosamine 301,2 micromol/l.

Fütterung nach wie vor unverändert. Alle paar Tage knabbert die Gute minimalste Grasspitzen unter dem E- zaun, an die sie eigentlich gar nicht ran kommt. Das macht sie aber auch schon seit dem sie dort wohnt :kinn: .

Habe nun seit 5 Tagen (natürlich nach der Blutabnahme) 1/16 Tablette mehr gegeben, sie ist noch munterer, kann mich gar nicht an so eine Rennsemmel erinnern... und hoffe, daß die Erhöhung den Quotient noch besser werden läßt.

Habe euch mal ein paar Bilder (kleine Shettymaus will immer mit auf jedes Foto) rangehängt, auf denen man nun eine deutliche Verbesserung der Figur, also Muskeln, Rückenlinie und kein Hängebauch mehr, sieht. Finde ich :haukopf: . Akrobatik zum unter dem Zaun Naschen inklusive.

Liebe Grüße von Tina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Insulin löst Hufrehe aus!
Forum: EMS/IR: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 0
Biotin -> Insulin
Forum: Mineralien, Vitamine, Aminosäuren
Autor: Eddi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz